- Reaktionen
- 31.490
- Checks
- 41
Ich werd's ihr jedenfalls nicht verratenWeiß das die Behörde schon, daß sie jetzt nicht mehr auffindbar ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd's ihr jedenfalls nicht verratenWeiß das die Behörde schon, daß sie jetzt nicht mehr auffindbar ist?![]()
Ach langweilen kann ich mich ganz wunderbar selbst![]()
Ob das was negatives ist?Hi,
man kann es immer selbst machen. Böse Zungen behaupten sogar, ich wäre auch alleine in schlechter Gesellschaft ....
LG Tom
Schlechte Gesellschaft schonOb das was negatives ist?![]()
Ob das was negatives ist?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja aber man selbstSchlechte Gesellschaft schon
nein.Ob das was negatives ist?![]()
Eh nicht. Bin mit mir in bester Gesellschaft
War mir jetzt irgendwie klar
Ich auchEh nicht. Bin mit mir in bester Gesellschaft![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Würde man allerdings meinen Hund fragen, in welcher Gesellschaft er sich befindet, dann schaut's sicher anders aus.Eh nicht. Bin mit mir in bester Gesellschaft![]()
Meiner würd sagen, sie rückt viel zu selten Futter raus
Du bist zu gütig.....Bitte sehr
Ich brauche keine Langeweile. Hatte ich in meinem Leben schon genug.Hi,
manchmal ist genau das, was man sich wünscht und braucht.
LG Tom