- Reaktionen
- 38.592
- Checks
- 8
du bist eine passmanipuliererin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist eine passmanipuliererin?
He, du bist gar nicht so weit weg von mir. Mit dem Auto 2 Stunden!in den arm nehmen und hochheben! für die ostösterreicher!![]()
Ich hab nur die ausstellende Behörde unkenntlich gemachtdu bist eine passmanipuliererin?![]()

Was hast leicht für ein Auto?He, du bist gar nicht so weit weg von mir. Mit dem Auto 2 Stunden!
Eigentlich ging's mir ja um das viele andereNee, danke, das mach ich schon selber (wie so vieles anderes auch).![]()
Kein schnelles. Aber wenn @Mitglied #108042 Postleitzahl stimmt sagt Maps 2 StundenWas hast leicht für ein Auto?![]()
Das Mädel gfallt ma...hat's faustdick hinter den OhrenEigentlich ging's mir ja um das viele andere![]()
Weiß das die Behörde schon, daß sie jetzt nicht mehr auffindbar ist?Ich hab nur die ausstellende Behörde unkenntlich gemacht![]()
Och, da läßt sich drüber reden. Ist dann aber exklusiv und privat.Eigentlich ging's mir ja um das viele andere![]()
Aber vielleicht sind wir anderen ja auch wissbegierigOch, da läßt sich drüber reden. Ist dann aber exklusiv und privat.![]()
Selbstverständlich! Sonst wär's ja nichtOch, da läßt sich drüber reden. Ist dann aber exklusiv und privat.![]()
Derart unsittliche Anfragen nehme ich ausschließlich privat entgegen.Aber vielleicht sind wir anderen ja auch wissbegierig![]()
Dann sind wir uns einig.Selbstverständlich! Sonst wär's ja nicht!
LaaaaaaaaangweiligDerart unsittliche Anfragen nehme ich ausschließlich privat entgegen.![]()
Ich enttäusche Dich ungern, meine Teuerste.Laaaaaaaaangweilig
Laaaaaaaaangweilig![]()
Tatsache? Daraufhin werde ich mir jetzt einen Kaffee machen und mich schluchzend auf den Balkon verziehen.Ich enttäusche Dich ungern, meine Teuerste.
Wirklich ungern.![]()
Ach langweilen kann ich mich ganz wunderbar selbstHi,
manchmal ist genau das, was man sich wünscht und braucht.
LG Tom
Soll ich Taschentücher, Wein oder Blumen bringen?Tatsache? Daraufhin werde ich mir jetzt einen Kaffee machen und mich schluchzend auf den Balkon verziehen.
Das hätt ich Dir fast nicht zugetraut.Ach langweilen kann ich mich ganz wunderbar selbst![]()
Kommt drauf an ob die Blumen noch leben oder schon ermordet wurdenSoll ich Taschentücher, Wein oder Blumen bringen?![]()
Langeweile kann was richtig tolles sein.Das hätt ich Dir fast nicht zugetraut.![]()
Soll ich etwa die expliziten Hardcoregangbangpics verschicken? Glaubt ma ja dann keine mehr, dass ichHi,
ist das jetzt ein Schwarzmarkt für Jugendphotos?
Hab ich auch, noch mit Haaren am Kopf, und nicht so breit ....
LG
hab