- Reaktionen
- 38.593
- Checks
- 8
zu fuß tage!He, du bist gar nicht so weit weg von mir. Mit dem Auto 2 Stunden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu fuß tage!He, du bist gar nicht so weit weg von mir. Mit dem Auto 2 Stunden!
yes ladyKein schnelles. Aber wenn @Mitglied #108042 Postleitzahl stimmt sagt Maps 2 Stunden![]()
Na gut, Freitag der Hintern heute dieNa wart's ...ich such Euch am Abend ein besonders gefährliches Arschfoto raus ....oder nein, erst am Freitag![]()

jo jo an pässen darf nicchts verändert werden!Ich hab nur die ausstellende Behörde unkenntlich gemacht![]()

Und wie langehastbist du schon 69?![]()
........ach so, dann...........Nein muss man nicht![]()
.............eben doch.Glaub ich...
Und Du meinst ich halt die Spannung so lange aus?.ich such Euch am Abend ein besonders gefährliches Arschfoto raus ..
...........des kannste net machen!oder nein, erst am Freitag
Und was ist mit den Herren? Ihr forderts immer nurNa gut, Freitag der Hintern heute die
![]()
Was hätt ma denn gerne?Und was ist mit den Herren?
Arsch zbWas hätt ma denn gerne?![]()
Naja........ach so, dann...........
.............eben doch.
So simpel?Arsch zb
Nur vor dem Zahnarzt und dem Finanzamt!kommt halt immer drauf an wovor man so Angst hat
Arsch zb
Ich bin weder das eine noch das andereNur vor dem Zahnarzt und dem Finanzamt!![]()
Ich bin weder das eine noch das andere
Also kein Grund zur Sorge
Dann werden wir uns gut verstehen.Ich bin weder das eine noch das andere![]()
Ah, Du sprichst von mir!Vor mir geht auch gerade ein ganz schnuckeliger Arsch
Wenn Du hinter mir gehen würdest, könntest Du endlich meinen Arsch bewundernAh, Du sprichst von mir!![]()
Och, da findet sich doch sicher ein Weg.Wenn Du hinter mir gehen würdest, könntest Du endlich meinen Arsch bewundern![]()
Er findet eh alleine hinWürde man allerdings meinen Hund fragen, in welcher Gesellschaft er sich befindet, dann schaut's sicher anders aus.
Ned einmal zum Schweizerhaus geh ich mit ihm auf der Gassirunde - er meldet sich sicher bald beim Tierschutz