- Reaktionen
- 65.390
- Checks
- 241
i geh glei wieda schlofn bevor i um öfe zua Mamma Mittogessn foahrn muass... bin jo scho 3 Stund aufSchlofn do no olle?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i geh glei wieda schlofn bevor i um öfe zua Mamma Mittogessn foahrn muass... bin jo scho 3 Stund aufSchlofn do no olle?![]()
Dir muaß ah recht fad sein..i geh glei wieda schlofn bevor i um öfe zua Mamma Mittogessn foahrn muass... bin jo scho 3 Stund auf![]()
na... SchlofstörungenDir muaß ah recht fad sein..![]()
![]()

Das ja, ist ja aber eh alles in einer Lautstärke die kaum überhörbar ist glaub ichDas muss man dann aber mit den Stopseln gewohnt sein - ich würde mein gespieltes nicht richtig hören, und den Einsatz wohl verpassen..![]()
Stimmengewirr bleibt Stimmengewirr und wenn mehrere Menschen miteinander reden wird es automatisch lautWir Österreicher sprechen eigentlich sehr leise, abe4 wenn ich da andie Ungarn und generell slawischen Sprachen denke..![]()
Ja, die gefühlte Lautstärke hängt stark davon ab, wie angenehm man das Geräusch findet.Stimmengewirr bleibt Stimmengewirr und wenn mehrere Menschen miteinander reden wird es automatisch laut![]()
Prost... ein Freudentag für deine Mutter. Und uns alle!!Muttertag...
Anhang anzeigen 13433232
Geiler Flaschenöffner.Muttertag...
Anhang anzeigen 13433232
Ich nehme das Geräusch von meinen Arbeitsgerät als sehr stören wahr, und schalt es aus, wann immer es geht..Ja, die gefühlte Lautstärke hängt stark davon ab, wie angenehm man das Geräusch findet.
Dein Arbeitsgerät....ausschalten....aha....Ich nehme das Geräusch von meinen Arbeitsgerät als sehr stören wahr, und schalt es aus, wann immer es geht..
Ganz blöd im Sommer, wenn es ganz heiße Tage gibt..