- Reaktionen
- 62.265
- Checks
- 59
He, ich hab daheim weiter gearbeitet.Wenn Sie da ist![]()
![]()
Der alte PC Schrank liegt in Einzelteilen zer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
He, ich hab daheim weiter gearbeitet.Wenn Sie da ist![]()
![]()
Du bist altUns wars im Wirtshaus jetzt irgendwie zu laut jetzt samma wieder hoam. Wir werden alt...Arg!

Viel SpassIn Wien![]()
Boah..He, ich hab daheim weiter gearbeitet.
Der alte PC Schrank liegt in Einzelteilen zertrümmertlegt im Garten![]()
Was schaust denn so gschreckt @Mitglied #713455He, ich hab daheim weiter gearbeitet.
Der alte PC Schrank liegt in Einzelteilen zertrümmertlegt im Garten![]()
So brutal du schreibst..Was schaust denn so gschreckt @Mitglied #713455![]()
Der Schrank war 30 Jahre alt. Zu Beginn hab ich ihn Schraube für Schraube zerlegt. Aber wie er sich gewehrt hat mussten die Füße ranSo brutal du schreibst..![]()
Ja schon, aber...Der Schrank war 30 Jahre alt. Zu Beginn hab ich ihn Schraube für Schraube zerlegt. Aber wie er sich gewehrt hat mussten die Füße ran. Wird ja ohnehin entsorgt
![]()
Brauchst dich nicht fürchten, ich weiß schon zu unterscheiden wo ich trete und wo nichtJa schon, aber...
Das wollt ich lesen..Brauchst dich nicht fürchten, ich weiß schon zu unterscheiden wo ich trete und wo nicht![]()
Willkommen du Fleißige!Hallo
Fertig für heute![]()
Hallo HasiHallo
Fertig für heute![]()

Danke hatte ichViel Spass![]()
Das ist sie! Die besteste!Jup, Du bist die perfekte Stellvertreterin.![]()
Kann ich aber nachvollziehen...Oder mit Ohropack ausgestattet ist - hab erst unlängst mit an Musiker von hier ein längeres Gespräch geführt..![]()
Das muss man dann aber mit den Stopseln gewohnt sein - ich würde mein gespieltes nicht richtig hören, und den Einsatz wohl verpassen..Kann ich aber nachvollziehen...
Laute Musik ist das eine,
Wir Österreicher sprechen eigentlich sehr leise, abe4 wenn ich da andie Ungarn und generell slawischen Sprachen denke..halt ich auch gut aus aber lautes Gerede von vielen verschiedenen Menschen brrrrr...