Schnuck-Treff

Heute eskaliert es hier, Nachbarn ausschalten, Blumen auf den Kopf hauen,...... :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den Song spielen wir fast jedesmal beim Auftritt... iLike

Sinnlos war's ja nicht. Der Schrank kommt zum Sperrmüll. Und bevor ich mich beim ordnungsgemäßen Zerlegen zerspragl wenn er eh nur entsorgt wird 🤷🏻
Hab ich mir eh gedacht, aber ich verwende diesen Spruch halt so gerne. :cool:
Beispielsweise wenn ich das Bedürfnis habe, dem glücklosen Entwickler einer Gerätesoftware zu verkünden:
"Wo rohe Software sinnlos waltet!" :oops:

Unbedingt!
Besonders bei schlechtem User-Interface oder einem, wo sich die Bedienung ganz aufhängt oder in eine Sackgasse führt, aus der der Anwender nimmer rauskommt. :down::X3::down:
Quasi jede Software die von Bildungregionen oder dem Ministerium angekauft wird und die wir dann aushalten müssen...

Zurück
Oben