- Reaktionen
- 44.319
- Checks
- 49
Geld, Zeit, Platz. HaglichkeitWieso?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geld, Zeit, Platz. HaglichkeitWieso?
Geld: Stimmt ned. Gibt günstige Lösungen.Geld, Zeit, Platz. Haglichkeit![]()
ich wäre demnächst wieder mal in Linz ...Es klingt unglaublich, aber ich war meiner Erinnerung nach noch in keinem einzigen Kaffeehaus in Linz.![]()
morgn hätt i zeit...ich wäre demnächst wieder mal in Linz ...![]()
Gerne!ich wäre demnächst wieder mal in Linz ...![]()
Siebträger allein ist es ja nicht. Kaffeemühle und noch so allerhand.Geld: Stimmt ned. Gibt günstige Lösungen.
Zeit: ?? Quickie ??
Platz: Stimm ned. Gibt super g'schickte Siebträger.
Haglichkeit: Pffff....
morgn hätt i zeit...![]()
Na da trudeln die Angebote einGerne!![]()
Aber auch hier gilt: Ohne Fummeln!Na da trudeln die Angebote ein![]()
Was würdest du verstehen, dass sie die Finger nicht von dir lassen kann? Oder das Gegenteil?Aber auch hier gilt: Ohne Fummeln!
Außer @Mitglied #593923 kann ihre Finger nicht von mir lassen.
Würde ich ehrlich gesagt eh verstehen.
Edit: Aso, wie das bei @Mitglied #714177 ist mit dem Fummeln, weiß ich natürlich nicht.![]()
DAS würdige ich jetzt keiner Antwort.Was würdest du verstehen, dass sie die Finger nicht von dir lassen kann? Oder das Gegenteil?![]()
Ich glaub das hält er schon aus
Weikerlsee fehlt!
Im SAX hams den Besten!Es klingt unglaublich, aber ich war meiner Erinnerung nach noch in keinem einzigen Kaffeehaus in Linz.![]()
Ist mir auch aufgefallen - Zu perversWeikerlsee fehlt!![]()
Psst!Im SAX hams den besten!![]()
...@Mitglied #587185 , schau nicht so entsetzt, ich halte mich eh fern von Dir, da wird nichts gekreuzt.![]()
![]()
Mach mir meinen Lieblingsee nicht madig..Ist mir auch aufgefallen - Zu pervers![]()