- Reaktionen
- 6.674
- Checks
- 4
Und den Flachmann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und den Flachmann?
I hätt an selbst gebrannten Birnenena selbst gmachter Zwetschgerner.....zwecks da Vadauung
ok, dann geh i schon mal Wanderschuhe kaufen.....gut das es da keine Berge gibt
Alsooo, so weit, wos dann auch kein Wirtshaus gäbe, würd ich nicht gehenAlso selber Proviant mitnehmen![]()
Unbedingt, allein schon zwecks DesinfektionUnd den Flachmann?
brauchst keine Angst haben, von mir kriegst keine Fieberblasen.....Unbedingt, allein schon zwecks Desinfektion![]()
Innerliche Desinfektion hat nichts mit Fieberblasen zu tunbrauchst keine Angst haben, von mir kriegst keine Fieberblasen.....![]()
Die Fantasie, geht da mitn Schmunzi a bissi durchInnerliche Desinfektion hat nichts mit Fieberblasen zu tun![]()
lach......also ich wüsste nicht, was man bei mir desinfizieren müsste......weder innen noch außen.....Innerliche Desinfektion hat nichts mit Fieberblasen zu tun![]()
des stimmt....mei Fantasie is a Luada...ggDie Fantasie, geht da mitn Schmunzi a bissi durch![]()

Hier bin ichHallo Leute - es ist Zeit, den Winterschlaf zu beenden und wieder mal richtig wach zu werden - bevor dieser Thread ganz verschwindet.....
wo sind die Bierfreunde.........Zeit um wieder durch zu starten......![]()