- Reaktionen
- 116.117
- Checks
- 40
Da tun sich Geschäftsideen auf......![]()
..nur zu.... im Auf- und Zusperren bist du ja geübt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da tun sich Geschäftsideen auf......![]()
Da Toast a nimma ??....früher war das sogar essbar ...... aber die Zeiten ind vorbei
Da Toast a nimma ??
Nein das übernehme ich schon selber wenn ich mit meinem Mann essen gehe außer es gibt eine attraktive Kellnerin dann gönne ich ihm das auch

Angst vorm BJ?
Wird knapp, heute ist bereits der 7!Wäre es öglich dass wir bei dieser Rubrik weiterhin bei den Thema Schniblo-Tag 14.3.2026 bleiben... und an anderer Stelle und über die Lokalitäten und die Qualität unterhalten
Da hast'd recht.Da tun sich Geschäftsideen auf......![]()
Wäre es öglich dass wir bei dieser Rubrik weiterhin bei den Thema Schniblo-Tag 14.3.2026 bleiben... und an anderer Stelle und über die Lokalitäten und die Qualität unterhalten
Um die gehts ja nicht wirklich, sie wollen einfach in einem "normalen" Lokal an sich herumspielen...ihr habt dezidiert nach Gastronomie gefragt........ loten wir nun Möglichkeiten aus, ist es auch nicht recht..... pfffff....
Dann wird's schwierig.Um die gehts ja nicht wirklich, sie wollen einfach in einem "normalen" Lokal an sich herumspielen![]()
Danke, wieder was gelernt. Da soll noch eine/r/s sagen, dass das EF seinen Bildungsauftrag vernachlässigtSchnitzel und blowjob tag.
...sie bläst das Schnitzel falls es zu heiß istUnd die Kellnerin bietet den BJ an?![]()
Um die gehts ja nicht wirklich, sie wollen einfach in einem "normalen" Lokal an sich herumspielen![]()