Privat Diverses Schniblo-Tag 14.3.2026

Kanntest du den Tag noch nicht oder wie
Ich schon. Ich habs ja erklärt.
Das ist doch kein Gegenangriff und warum so militärisch ausgesprochen dass es was für die Männer die das verdient haben auch was gutes zu bekommen und nicht nur wir zum 14.02 wir Frauen
Da kann ich nicht mitreden. An dem tag hatte ich erst 1x eine freundin. Und an dem tag ist ihr zukünftiger (ex) auf ihr gelegen.

Ach der Tag ist doch lustig ich finde es witzig man sollte doch einfach nur das mit Spaß sehen wohl mein Mann und ich das schon seit mehreren Jahren oder ich für meinen Mann mit diesem Tag für ihn gerne besonders gestalten weil ich es einfach lustig finde weil ich genieße auch außer Valentinstag Blumen zu bekommen von meinem Mann oder Aufmerksamkeiten und trotzdem ist es schön wenn er sich was zu diesem Tag am 14.02 auch was einfallen lässt lass uns doch einfach die Feste feiern
Es gibt meinerseits überhaupt keine Argumente dagegen. Wir gehen auch regelmäßig Essen, nur bevorzugen wir gutbürgerliche Speiselokale, wo das eben nicht so üblich ist und da wir dort gerne weiterhin essen wollen, käme es da nicht so gut, auch nicht am 15.Februar. Für euch weiterhin viel Spass, bei allem was ihr noch so vorhabt. ;) :mrgreen:

Es gibt meinerseits überhaupt keine Argumente dagegen. Wir gehen auch regelmäßig Essen, nur bevorzugen wir gutbürgerliche Speiselokale, wo das eben nicht so üblich ist und da wir dort gerne weiterhin essen wollen, käme es da nicht so gut, auch nicht am 15.Februar. Für euch weiterhin viel Spass, bei allem was ihr noch so vorhabt. ;) :mrgreen:
Danke schön für deine Worte fürchte nur dass wir für den Tag kein Lokal finden werden oder kein Gastwirt der das im Nebenzimmer anbietet dass man dort das Essen und das Vergnügen genießen kann...
Aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und deswegen haben wir den Aufruf gestartet

Wer weiß welche Gastronomie auch Schniblo-Tag anbietet am besten in der Region Niederösterreich bei St Pölten .. weiß jemand rein zufällig ein Gastwirt der sich auf diesen Tag spezialisiert... ich würde gerne mit meinem Mann an diesem Tag essen gehen...
Denn ich möchte das nicht immer zu Hause machen.... sondern essen gehen ist ja auch was Schönes

Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar
LG Sandra
Phu, ich wünsche euch gutes Gelingen 🤩

Für das Smart Café in Wien vielleicht aber die haben schon so eine gute Speisekarte und da kann man tun und lassen was man möchte
Haben die auch Schnitzel?? Hab ich noch nie geschaut, ich bestelle dort eigentlich sonst immer Toast.

Weil dann wär dort eine passende Möglichkeit

Zurück
Oben