Privat Diverses Schniblo-Tag 14.3.2026

Mitglied #664488

Power Mitglied
Reaktionen
42.155
Checks
23
Wer weiß welche Gastronomie auch Schniblo-Tag anbietet am besten in der Region Niederösterreich bei St Pölten .. weiß jemand rein zufällig ein Gastwirt der sich auf diesen Tag spezialisiert... ich würde gerne mit meinem Mann an diesem Tag essen gehen...
Denn ich möchte das nicht immer zu Hause machen.... sondern essen gehen ist ja auch was Schönes

Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar
LG Sandra

Wer weiß welche Gastronomie auch Schniblo-Tag anbietet am besten in der Region Niederösterreich bei St Pölten .. weiß jemand rein zufällig ein Gastwirt der sich auf diesen Tag spezialisiert... ich würde gerne mit meinem Mann an diesem Tag essen gehen...
Denn ich möchte das nicht immer zu Hause machen.... sondern essen gehen ist ja auch was Schönes

Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar
LG Sandra
Spezialisiert weiß ich jetzt nicht, aber bei meiner jährlichen Untersuchung in St.Pölten kehre ich immer im "Mein Wirtshaus" ein.
Super Küche !

Spezialisiert weiß ich jetzt nicht, aber bei meiner jährlichen Untersuchung in St.Pölten kehre ich immer im "Mein Wirtshaus" ein.
Super Küche !
Danke wir suchen aber keine Tipps für normale Gastronomie an dem Tag der jemand der was im Nebenzimmer spezielle Möglichkeit wäre essen zu gehen

Zumindest nicht in DIESER Welt. "Ich bin zu alt für diesen Scheiß". :schulterzuck:
Ach der Tag ist doch lustig ich finde es witzig man sollte doch einfach nur das mit Spaß sehen wohl mein Mann und ich das schon seit mehreren Jahren oder ich für meinen Mann mit diesem Tag für ihn gerne besonders gestalten weil ich es einfach lustig finde weil ich genieße auch außer Valentinstag Blumen zu bekommen von meinem Mann oder Aufmerksamkeiten und trotzdem ist es schön wenn er sich was zu diesem Tag am 14.02 auch was einfallen lässt lass uns doch einfach die Feste feiern

Zurück
Oben