- Reaktionen
- 621
Ich bin auch Schnellspritzer und bevorzuge einen schnell spritzenden Schwanz, wenn ich ihn blase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sollten wir uns mal treffen zum wixxen lutschen und spritzenIch bin auch Schnellspritzer und bevorzuge einen schnell spritzenden Schwanz, wenn ich ihn blase
Bdim Blasen stört es mich nicht.Bin selber leider schnellspritzer wollte euch aber fragen wie ihr dazu steht!
Ist es für euch ein abtörner oder habt ihr kein Problem damit?
Habt ihr Erfahrungsbericht mit schnellspritzer?
Deinen Saft würd ich auch gerne habenkann Dich gerne mal mit meinem Saft füttern
Dann wixxen und lutschen wir uns einfach mal, PN?Deinen Saft würd ich auch gerne haben![]()
Würde mich auch interessieren.Gibt es hier Wiener die regelmäßig Bukkake-Sessions veranstalten?

das ist doch wunderbarHätte einen Schnellspritzer der mich entjungfert hat (zusammen mit einem weiteren)
Er hat schon beim reinschieben gespritzt, aber sein Freund, hat dann schön rein gekonnt, und hat mich so richtig durchgefickt
Ja, seitdem liebe ich es von 2 genommen zu werdendas ist doch wunderbar