L
Gast
(Gelöschter Account)
Erzählt eure schmutzigen Gedanken
Brauche neue Vorstellungen

Brauche neue Vorstellungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Gedanken?Erzählt eure schmutzigen Gedanken
Brauche neue Vorstellungen![]()
mein schmutziges Fahrrad und mein schmutziges Auto... Und wie ich meine schmutzige Fantasie an einer Horde geiler Weiber austobe! 

Und wie ich meine schmutzige Fantasie an einer Horde geiler Weiber austobe!![]()
Ich denke schon seit Tagen an mein schmutziges Motorrad und wann ich es putzen soll,- immerhin ist am WE ein Treffen angesagt - viell könntest mir ja helfen ?!,Erzählt eure schmutzigen Gedanken
duschen sollt ich vor dem nächsten stammi. voriges jahr war ich ja auch vor einem .... 
Vergiss das Grammel(N)Knödel Parfum nicht.duschen sollt ich vor dem nächsten stammi. voriges jahr war ich ja auch vor einem ....
![]()

Vergiss das Grammel(N)Knödel Parfum nicht.
![]()
Nö, meins!Anhang anzeigen 9323291Erzählt eure schmutzigen Gedanken
A propos Knödel.never ever - mit ohgstandenem sauerkraut-herznote!![]()
Nicht nur einarmige - als 2armiger Koch, kannst wegen Zeitdruck, 3 Knödel gleichzeitig drehen ....A propos Knödel.
Ich hab unlängst gehört, dass einarmige Köche die Knödel in ihrer Achsel formen.
Es kann sich hierbei aber auch um ein Gerücht handeln.
A propos Knödel.
Ich hab unlängst gehört, dass einarmige Köche die Knödel in ihrer Achsel formen.
Es kann sich hierbei aber auch um ein Gerücht handeln.
(womit wir wieder bei den schmutzigen Gedanken gelandet sind)
Nicht nur einarmige - als 2armiger Koch, kannst wegen Zeitdruck, 3 Knödel gleichzeitig drehen ....
Verdirb dir nicht den Appetitsoll i jetzt weiterdenken, falls es ein keinarmiger koch wäre - der er VIER knödel braucht?![]()
Täusch dich nicht..
![]()

Knochen vergraben..Angsti!!!
Schmutzig Liebe machen?
![]()
Gehen dir im Internet die "Vorlagen" für deine Fantasie aus, oder wieso sollten wir dir unsere Gedanken erzählen?Erzählt eure schmutzigen Gedanken
Das wäre zu viel für dein Hirn , glaub mir das , damit würdest nicht klar kommenErzählt eure schmutzigen Gedanken
Uiuiuiui, von mir sind auch schon schmitzige Geschichten drin!Die wirklich schmitzigen findest eh schon da: Sexstories / Erotische Geschichten