- Reaktionen
- 87.809
- Checks
- 8
Ach. Analyse is beendet. Er fehlt, weil ich keinen bekommeDu könntest aber noch analysieren warum dir der BJ fehlt. Immerhin etwas.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach. Analyse is beendet. Er fehlt, weil ich keinen bekommeDu könntest aber noch analysieren warum dir der BJ fehlt. Immerhin etwas.

Anhang anzeigen 11167495Ach. Analyse is beendet. Er fehlt, weil ich keinen bekomme![]()
Zähne vielleicht?

Man tut was man kann
Du scheinst übersensibel zu sein. Das vergeht sicher mit der Zeit. Sie sollte Dir halt keinen blasen bevor sie Deinen Schwanz steif haben möchte. Ansonsten zwischendurch so oft wie möglich übenServus,
Wir haben ein kleines Problem und ich würde gerne euren Rat hören. Ich bin nicht beschnitten und obwohl wir es beide möchten, "funktioniert" der BJ einfach nicht. Am an Anfang läuft alles gut, aber wenn die Vorhaut weg ist, nach einer ungewöhnlichen Bewegung meiner Freundin, spür ich ein kleines Stechen (Schmerz) und der Spaß ist vorbei da der "Baum" nach dem Schreck nicht wieder stehen bleibt.
Muss man sich einfach daran gewöhnen? Oder liegt es daran dass wir noch nicht voll angepasst sind? Gibts irgendwelche Übungen die man machen könnten oder was ähnliches?

Sollte das vielleicht frisch beschnitten heißen?Ich bin nicht beschnitten und obwohl wir es beide möchten
Gedanken woran?Allein schon beim Gedanken dran ziagts mi zusammen...![]()
Gedanken woran?
Nö, der eine mag dieses oder jenes nicht so, ist unangenehm, geht Frauen doch genauso.Muss man sich einfach daran gewöhnen?
ganz genau so! Jetzt fehlt nur noch die vibrierende Zunge.Du musst ihr sagen sie soll Dir nicht (so fest) in die Eichel beißenServus,
Wir haben ein kleines Problem und ich würde gerne euren Rat hören. Ich bin nicht beschnitten und obwohl wir es beide möchten, "funktioniert" der BJ einfach nicht. Am an Anfang läuft alles gut, aber wenn die Vorhaut weg ist, nach einer ungewöhnlichen Bewegung meiner Freundin, spür ich ein kleines Stechen (Schmerz) und der Spaß ist vorbei da der "Baum" nach dem Schreck nicht wieder stehen bleibt.
Muss man sich einfach daran gewöhnen? Oder liegt es daran dass wir noch nicht voll angepasst sind? Gibts irgendwelche Übungen die man machen könnten oder was ähnliches?

Ich hoffe sie hat es mittlerweile rausgefundenDu musst ihr sagen sie soll Dir nicht (so fest) in die Eichel beißen![]()