Schmerzen beim BJ

Servus,

Wir haben ein kleines Problem und ich würde gerne euren Rat hören. Ich bin nicht beschnitten und obwohl wir es beide möchten, "funktioniert" der BJ einfach nicht. Am an Anfang läuft alles gut, aber wenn die Vorhaut weg ist, nach einer ungewöhnlichen Bewegung meiner Freundin, spür ich ein kleines Stechen (Schmerz) und der Spaß ist vorbei da der "Baum" nach dem Schreck nicht wieder stehen bleibt.

Muss man sich einfach daran gewöhnen? Oder liegt es daran dass wir noch nicht voll angepasst sind? Gibts irgendwelche Übungen die man machen könnten oder was ähnliches?
Du scheinst übersensibel zu sein. Das vergeht sicher mit der Zeit. Sie sollte Dir halt keinen blasen bevor sie Deinen Schwanz steif haben möchte. Ansonsten zwischendurch so oft wie möglich üben :lehrer:
 
EInfach mal eine andere ranlassen, wenn's nicht wehtut, macht deine Freundin was falsch, und die andere soll ihr zeigen wie's geht.

Wir können hier nur wertlos spekulieren, da es keinerlei Informationen deinerseits gibt was sie macht, wo es schmerzt usw.
Zähne merkt man recht schnell - letztens hab ich mir eine blutige Eichel geholt - den Mund zu ficken hat halt seine Risiken :D

Im schlimmsten Fall ist das Vorhautbändchen beleidigt, das ist dann ziemlich schmerzhaft und eventuell ein Vorbote dass es bei härteren Gangarten einreißen könnte.
Aber das müsste dann auch bei der Masturbation passieren, zumindest wenn man die Vorhaut immer wieder weit zurückzieht.
 
Zurück
Oben