- Reaktionen
- 2.289
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pures Glück, wer weiß wies hier am AFF ausgegangen wäreIch lasse mich seit mehreren Jahrzehnten arschficken, aber keiner hat mir bis jetzt dabei wehgetan. Auch mit Strapons wurde ich oft gevögelt und habe auch dabei niemals Schmerzen empfunden, wenn die Tops die simplen Regeln (überall nachzulesen) beachtet haben. Oder habe ich einfach nur Glück gehabt?
Da ist ein jeder unterschiedlich und hat ein anderes empfinden.Ich lasse mich seit mehreren Jahrzehnten arschficken, aber keiner hat mir bis jetzt dabei wehgetan. Auch mit Strapons wurde ich oft gevögelt und habe auch dabei niemals Schmerzen empfunden, wenn die Tops die simplen Regeln (überall nachzulesen) beachtet haben. Oder habe ich einfach nur Glück gehabt?
7cm - ich hau mich ab vor Lachen.Ich war noch sehr jung als mich mein erster Mann penetriert hat, aber er hat mich gekonnt und geduldig vorbereitet, und es hat kein bisschen weh getan. Auch die anderen Männer danach waren gefühlvoll und haben mir keine Schmerzen bereitet, und der dickste war immerhin 7cm im Durchmesser.
Es gibt durchaus Plugs und Dildos die, die 7cm haben und auch übersteigen.7cm - ich hau mich ab vor Lachen.
Da hattest du Sex mit einem Esel oder Pferd und glaubtest, das sei ein Mann?
Übertreiben ist OK, aber wenn es beginnt ..... zu werden, kommen Zweifel über den Übertreiber auf.
Es gibt auch Schwänze mit 7cm, aber halt eher selten.Es gibt durchaus Plugs und Dildos die, die 7cm haben und auch übersteigen.
Wir selbst nutzen Plugs mit 6cm und Dildos mit 5,5cm und mehr.
Natürlich "freestyle" und mit Anlauf hat Mann und Frau keinen Spaß daran. Nimmt jeder Rücksicht auf den anderen und wird spielerisch darauf vorbereitet, sehe ich da überhaupt kein Problem.
Die gibt's nur in der Fantasie, aber immerhin, zumindest beim Menschen nicht..Es gibt auch Schwänze mit 7cm, aber halt eher selten.
Na wenn Du das sagst, muss es ja stimmen.Die gibt's nur in der Fantasie, aber immerhin, zumindest beim Menschen nicht..
Ok, Google belehrt: 7 cm Durchmessen wären schon echt ne Hausnummer und sind sehr selten zu finden..sorryNa wenn Du das sagst, muss es ja stimmen.
Hab ich was anderes geschrieben?Ok, Google belehrt: 7 cm Durchmessen wären schon echt ne Hausnummer und sind sehr selten zu finden..sorry![]()
Sehr selten bedeutet aber trotzdem nicht, dass es sie nicht gibt.Es gibt auch Schwänze mit 7cm, aber halt eher selten.