Schmerzen bei und nach dem Analsex

Mitglied #360342

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.289
Hallo zusammen,

Wurde sicher schon diskutiert, für mich aber spannend: Wie sind eure Erfahrungen mit Analsex in Hinsicht Schmerzen? Hattet ihr sie? Wie fühlt sich der Hintern danach bzw. später an?

Hatte auch Schmerzen aber danach wurde es fein aber das ist schon ewig her
Würde nur einen schmalen mehr lassen ... fie länge ist nicht das Problem ...
Und man gewöhnt sich bald daran und dann wird es extrem geil wenn der Geber auch vorsichtig ist ....

Ich war noch sehr jung als mich mein erster Mann penetriert hat, aber er hat mich gekonnt und geduldig vorbereitet, und es hat kein bisschen weh getan. Auch die anderen Männer danach waren gefühlvoll und haben mir keine Schmerzen bereitet, und der dickste war immerhin 7cm im Durchmesser.

Ich lasse mich seit mehreren Jahrzehnten arschficken, aber keiner hat mir bis jetzt dabei wehgetan. Auch mit Strapons wurde ich oft gevögelt und habe auch dabei niemals Schmerzen empfunden, wenn die Tops die simplen Regeln (überall nachzulesen) beachtet haben. Oder habe ich einfach nur Glück gehabt?

Ich lasse mich seit mehreren Jahrzehnten arschficken, aber keiner hat mir bis jetzt dabei wehgetan. Auch mit Strapons wurde ich oft gevögelt und habe auch dabei niemals Schmerzen empfunden, wenn die Tops die simplen Regeln (überall nachzulesen) beachtet haben. Oder habe ich einfach nur Glück gehabt?
Pures Glück, wer weiß wies hier am AFF ausgegangen wäre :D

Da ist ein jeder unterschiedlich und hat ein anderes empfinden.
Wie es dann wirklich ist, kann jeder nur für sich herausfinden. Das zweite mal Sex war für mich schon wesentlich schöner als das erste mal.

Ich war noch sehr jung als mich mein erster Mann penetriert hat, aber er hat mich gekonnt und geduldig vorbereitet, und es hat kein bisschen weh getan. Auch die anderen Männer danach waren gefühlvoll und haben mir keine Schmerzen bereitet, und der dickste war immerhin 7cm im Durchmesser.
7cm - ich hau mich ab vor Lachen.
Da hattest du Sex mit einem Esel oder Pferd und glaubtest, das sei ein Mann?
Übertreiben ist OK, aber wenn es beginnt ..... zu werden, kommen Zweifel über den Übertreiber auf.

7cm - ich hau mich ab vor Lachen.
Da hattest du Sex mit einem Esel oder Pferd und glaubtest, das sei ein Mann?
Übertreiben ist OK, aber wenn es beginnt ..... zu werden, kommen Zweifel über den Übertreiber auf.
Es gibt durchaus Plugs und Dildos die, die 7cm haben und auch übersteigen.
Wir selbst nutzen Plugs mit 6cm und Dildos mit 5,5cm und mehr.
Natürlich "freestyle" und mit Anlauf hat Mann und Frau keinen Spaß daran. Nimmt jeder Rücksicht auf den anderen und wird spielerisch darauf vorbereitet, sehe ich da überhaupt kein Problem.

Es gibt durchaus Plugs und Dildos die, die 7cm haben und auch übersteigen.
Wir selbst nutzen Plugs mit 6cm und Dildos mit 5,5cm und mehr.
Natürlich "freestyle" und mit Anlauf hat Mann und Frau keinen Spaß daran. Nimmt jeder Rücksicht auf den anderen und wird spielerisch darauf vorbereitet, sehe ich da überhaupt kein Problem.
Es gibt auch Schwänze mit 7cm, aber halt eher selten.
Was aber der Troll dem Du geantwortet hast nicht kapiert ist, dass etwas, auch wenn er es selbst nicht hat oder noch nie gesehen hat, trotzdem existieren kann.
Außerdem gibt ein echter Schwanz, im Gegensatz zu den meisten Dildos auch nach. Der hat keine 7cm mehr, wenn er im Arsch steckt. Und sechs bis fünf cm Durchmesser würde ich nach meiner Erfahrung durchaus als nicht so selten bewerten.

Zurück
Oben