Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schluckt ihr das Zeug von uns? Ich finde es total geil wenn einMädel es mir macht, hemmungslos, meine E... krault. Aber final ist es wenn ich in ihrem Mund kommen darf
--> mein Freund! Also er findets ganz gut, wenn ich es schlucke, weil es dann eben weg ist und nicht stört, aber geil findet er es nicht. Dabei schlucke ich echt gerne und ich fände es geil, wenn er das geil fände...aber gut, "Geschmäcker" sind halt verschieden...
Also allein wie du es nennst ist unschön, find ich - und wertet irgendwie dieses wunderschöne Erlebnis für zwei ab.
Das ist so mein erstes emotionelles Empfinden.
lg
Virida
Also, wenn's nicht grad von einem exzessiven Biertrinker ist, schluck ich "das Zeug" (boah, was für eine schreckliche Bezeichnung) schon ziemlich gerne...
Aber wie Bambi es schon so treffend formuliert hat: Geschmäcker sind halt einfach verschieden!
also ich check schon vorher, ob mir "der typ" schmeckt oder nicht , wenn nicht, wird sich sein zumpf allerdings auch nicht in der nähe meines mundes befinden
Also ich schmecke bevor ich (was auch immer) schlucke - Geschmacksrezeptoren sind ja größtenteils auf der Zunge.
Wenn es mal im Hals ist, dann ist es egal wie es schmeckt
ich finde den süßen geschmack am besten. salzig krieg ich schwer runter, bitter lass ich sofort wieder rauslaufen. sowas kann man auch sehr erotisch verpacken. wenn mir ein mann in den mund wichst, dann entscheided sich innerhalb von einem wimpernschlag, ob es schmeckt oder nicht. genug zeit also noch, den kopf zurück zu ziehen und sich wo anders im gesicht hinspritzen zu lassen. zumindest mache ich das seit ewigkeiten so. die konsistenz ist auch wichtig, ich finde dünnflüssiges sperma "leckerer" als dickflüssiges. aber ein finde ich auf jeden fall gut, egal ob dick oder dünn, salzig oder süß: die menge. viel ist besser