- Reaktionen
- 1.231
- Checks
- 2
wie siehts dann überhaupt aus mit der selbstliebe, mit dem zu sich selber stehen?
was hat das bitte damit zu tun 
Versteh ich echt ned

so long
erebos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie siehts dann überhaupt aus mit der selbstliebe, mit dem zu sich selber stehen?

ich finde den süßen geschmack am besten. salzig krieg ich schwer runter, bitter lass ich sofort wieder rauslaufen. sowas kann man auch sehr erotisch verpacken. wenn mir ein mann in den mund wichst, dann entscheided sich innerhalb von einem wimpernschlag, ob es schmeckt oder nicht. genug zeit also noch, den kopf zurück zu ziehen und sich wo anders im gesicht hinspritzen zu lassen. zumindest mache ich das seit ewigkeiten so. die konsistenz ist auch wichtig, ich finde dünnflüssiges sperma "leckerer" als dickflüssiges. aber ein finde ich auf jeden fall gut, egal ob dick oder dünn, salzig oder süß: die menge. viel ist besser![]()
Versteh ich echt ned
sorry, bin psychologisch vorbelastet
was ich bei mir im hintergrund gedanklich ablief war:
mann will nicht dass frau sperma schluckt, weil mann sperma unbewusst als etwas schmutziges bewertet (aus welchen gründen auch immer),
und / oder frau als etwas "sauberes, heiliges, reines" (aus welchen gründen auch immer)
diese theorie zur möglichen ablehnung eines eigenen körpersaftes führte mich zur frage: wie siehts dann überhaupt aus mit der selbstliebe
(weibliche analogie = menstruationsblut und / oder weibliches ejakulat)
jetzt irgendwie nachvollziehbar?![]()
jetzt irgendwie nachvollziehbar?
Da gehört doch ein bissl Sympathie auch dazu, würd ich mal sagen
a bissl Sympathie habe für den Trafikanten, bei dem ich täglich meine Zigaretten kaufe...
da gehört schon a bissl mehr als "a bissl"
stimmt.War wohl etwas zu easy gesagt.Meine derzeitige Freundin tut´s gar nicht.Meine Exfrau schon.Keine Ahnung, welche Kriterien ihr Frauen da anwendet.Ist wohl typabhängig.Mir geht jedenfalls was ab, wenn´s gar nicht mehr vorkommt.Trotzdem ist es nicht das Mega-Kriterium.Es ist aber irgendwie ein Zeichen von jemanden ganz und gar annehmen, denk ich mir. Kann mich aber auch täuschen. Wie gesagt, ich bin nur ein MannWoher soll ich denn das wissen.Deswegen lese ich ja hier ganz interessiert mit.Da kann ich ja noch was lernen - hoffentlich.
Also zum Schlucken hat der Herrgott den Samen nicht gemacht.![]()
Ja, das hast du wirklich gut und schön gesagt.
Das empfinde ich genauso.
...aber ich bin nur eine Frau.
lg
Virida
Also zum Schlucken hat der Herrgott den Samen nicht gemacht.![]()
Blöder Spruch

Was hat Schlucken mit Liebe zu tun??? IMHO aber sowas von gar nix
so long
erebos