Schluckt ihr Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Schluckt ihr das Zeug von uns? Ich finde es total geil wenn einMädel es mir macht, hemmungslos, meine E... krault. Aber final ist es wenn ich in ihrem Mund kommen darf:-P:-P:-P:-P:-P:-P

welcher man hat das denn nicht gerne;)

--> mein Freund! Also er findets ganz gut, wenn ich es schlucke, weil es dann eben weg ist und nicht stört, aber geil findet er es nicht. Dabei schlucke ich echt gerne und ich fände es geil, wenn er das geil fände...aber gut, "Geschmäcker" sind halt verschieden...

Schluckt ihr das Zeug von uns?

Also allein wie du es nennst ist unschön, find ich - und wertet irgendwie dieses wunderschöne Erlebnis für zwei ab.
Das ist so mein erstes emotionelles Empfinden.
lg
Virida

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn's nicht grad von einem exzessiven Biertrinker ist, schluck ich "das Zeug" (boah, was für eine schreckliche Bezeichnung) schon ziemlich gerne...

Aber wie Bambi es schon so treffend formuliert hat: Geschmäcker sind halt einfach verschieden!

wenn ich nach dem wixen kein taschentuch bei der hand hab schluck ich es auch.

Ähhh jaaaaahhh.............erst nachdem du geschluckt hast, weisst du wie`s geschmeckt hat, von daher......:roll:

also ich check schon vorher, ob mir "der typ" schmeckt oder nicht :mrgreen:, wenn nicht, wird sich sein zumpf allerdings auch nicht in der nähe meines mundes befinden :mrgreen:

Ähhh jaaaaahhh.............erst nachdem du geschluckt hast, weisst du wie`s geschmeckt hat, von daher......:roll:

Also ich schmecke bevor ich (was auch immer) schlucke - Geschmacksrezeptoren sind ja größtenteils auf der Zunge.
Wenn es mal im Hals ist, dann ist es egal wie es schmeckt ;)

wenn du es eh shcon im mund hast kannst es gleich schlucken, das macht ja dann keinen unterschied mehr.

welcher man hat das denn nicht gerne;)
also mir ist es komplett egal ;)

Also er findets ganz gut, wenn ich es schlucke, weil es dann eben weg ist und nicht stört, aber geil findet er es nicht.
:daumen: geht mir enauso ;)

wenn du es eh shcon im mund hast kannst es gleich schlucken, das macht ja dann keinen unterschied mehr.
Meine Freundin sagt da was anderes! Gegen den Geschmak hat sie nichts nur wegen der Konsistenz mag sie es ned schlucken!

so long
erebos

wie meinst du das bitter, süß, salzig? wie soll es denn schmecken?

nach mehr, nach ihm, nach lust ;)

ich persönlich war irritiert, wenn ein mann das gar nicht mochte
wie siehts dann überhaupt aus mit der selbstliebe, mit dem zu sich selber stehen?

wie meinst du das bitter, süß, salzig? wie soll es denn schmecken?

ich finde den süßen geschmack am besten. salzig krieg ich schwer runter, bitter lass ich sofort wieder rauslaufen. sowas kann man auch sehr erotisch verpacken. wenn mir ein mann in den mund wichst, dann entscheided sich innerhalb von einem wimpernschlag, ob es schmeckt oder nicht. genug zeit also noch, den kopf zurück zu ziehen und sich wo anders im gesicht hinspritzen zu lassen. zumindest mache ich das seit ewigkeiten so. die konsistenz ist auch wichtig, ich finde dünnflüssiges sperma "leckerer" als dickflüssiges. aber ein finde ich auf jeden fall gut, egal ob dick oder dünn, salzig oder süß: die menge. viel ist besser :D

Zurück
Oben