schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht jede steht drauf aber manche will auch nur angespritzt werden.
Frag sie doch mal?

GG. Alberta:anspritzen:

wenn sie es schluckt macht es ihr bestimmt nichts aus was ins gesicht zubekommen

ich gebe zu... ich mach es, weil es schmeckt...

das hört "mann" doch mal gerne! gibt nicht viele frauen, die das sagen. :respekt:

wir männer lecken euch frauen ja auch. und da darf dann nicht gesagt werden: das schmeckt mir nicht!

Die eine will es und die andere nicht, aber oft wollen sie nicht ohne es probiert zu haben und wer es nicht kennt, kann auch nicht sagen, dass er es nicht mag!

und wenn sie dann probiert haben, schlucken sie trotzdem nicht weiter.
es heisst zwar immer, man soll sich zu nichts zwingen lassen und man soll auch nichts machen was man nicht will. aber vielleicht so ein bis zweimal im halben jahr kann man doch mal seinen ekel gegen das zeug vergessen oder?

Ich denke wer sich ekelt kann auch keine Lust empfinden. Lust soll Lust bleiben. Zwanglos und natürlich.

GG. Alberta:poppen:

und wenn sie dann probiert haben, schlucken sie trotzdem nicht weiter.
es heisst zwar immer, man soll sich zu nichts zwingen lassen und man soll auch nichts machen was man nicht will. aber vielleicht so ein bis zweimal im halben jahr kann man doch mal seinen ekel gegen das zeug vergessen oder?

oft macht nur die Übung den Meister
Alberta:anspritzen:

geschmack muss sich entwickeln!!!
kann vielleicht jemand behaupten als er/sie das erste mal kaffee verucht hat,es habe ihm geschmeckt?
oder wie is es vielleicht mit whisky , austern,...?
aber wenn man es öfter zu sich nimmt wirds auf einmal besser und besser
oder wie hat euch eure erste zigarette geschmeckt? sollte sich nicht jeder beim ersten zug daran geekelt haben? und warum sind mittlerweile die meisten raucher frauen?
wennst doch am anfang so ekelig war

Willst du damit sagen das die Mehrzahl der Frauen Schlucker sind da mehr Raucher dabei sind.
Vielleicht werden ja bald mehr Männer Schlucker da ja in Männerkreisen auch der Wiskhey verbrauc anstieg.

Transe Alberta:mauer:

Hi Lustobjekt

Heute habe ich ein anderes geiles Thema . Sie Dir doch mal meine letzten Beiträge an:)

LG. Alberta

ich hatte eine freundin die war total verrückt auf das zeug. sie hat mich jedesmal ausgesaugt.

Zurück
Oben