schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mir gehts beim "Nicht-Schlucken" nicht um den Geschmack des Spermas sondern eben nur darum, dass es für mich eben etwas Besonderes ist, dass ich nicht jedem zukommen lasse.
Aber zum Glück sind da die Meinungen und Geschmäcker verschieden.
Und ich such mir auch gern die Rosinen aus dem Kuchen.

Ich kenne auch viele Freundinnen,die das nicht möchten.
Ekeln sich halt davor..

liebe fraun das ist wie bein nasenkottlet, nicht lang nachdenken einfach runter und weck is es:-P

zu mir hat mal ne freundin gesagt "ihm machts spass und mir is es eigendlich scheiss egal"

ich finde, dass schlucken ja oder nein nicht so wichtig ist, soll jeder frau selber überlassen sein... oder

mir haben einige frauen gesagt das der geschmack von sperma von dem abhengt was man in letzten tagen gegesen hat ob es wahr ist weis ich nicht

ich habe eine freundin gehabt die hat immer in der früh wo ich noch sclafe angefangen mit dem blasen und hat immer geschlukt sie meinte sie braucht ihre vitamine in der fruh das wahr eine geile zeit:cry:

mir haben einige frauen gesagt das der geschmack von sperma von dem abhengt was man in .....

ja das ist so am besten ist milch trinken bannanen essen, weiches obst mit wenig säure, keinen alk:?:mauer:, und viel wasser trinken...

das einige tage und es schmeckt besser wie ein kleines steake

:daumen::daumen::daumen:

ich gebe zu... ich mach es, weil es schmeckt...

Wow geil, schade, dass es nicht mehr so Frauen gibt. Schließlich ist es für den Mann auch viiieeel geiler (zumindest für mich) wenn er weiß, dass es die Partnerin von sich aus macht, weil sie es selbst mag und nicht nur deswegen, weil sie es mir zu liebe tut und sich in wirklichkeit überwinden muss.

LG

Blase Und Schlucke Nur Bei Meinem Partner Bei Fremden Wäre Mir Das Unangenehm

Es ist wie beim Wein. Es gibt gute Jahrgänge die man gerne schluckt und es gibt Jahrgänge denen man am Äußeren ansieht das sie ungenießbar sind.

Alberta

Für mich ist es eine Art Liebesbeweis. Ich blase sehr gerne, aber ich schlucke nur das Sperma des Mannes, in den ich auch verliebt bin.
Mag für manche nicht verständlich sein, aber ist halt eine Macke von mir.

:hmm:interessant....aber ficken tust mit anderen Männern schon...?;)

Zurück
Oben