schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Servus,da bin auch gerne dabei (wenn du willst)! Es gibt auch noch verschiedene Messenger,hast du einen ? LG-Flo

schlucken muss nicht sein!
aber wenn es sich nicht vermeiden lässt *gg* dann ok

ich mags zb nicht weil es meistens soweit nach hinten spritz das ich würgen muss
und wirklich gut schmecken tuts auch nicht *gg*

das ist sicher geschmacksache, manche mögens manche nicht, aber die, die es mögen geniesen es und das fühlt sich gut an............

danke Dir für Deine "message", würde Dich sehr gerne näher kennen lernen
LG
Rainer

hatte bis jetzt beides schon gehabt! und verstehe jede die nicht schluckt! schon cool wenn sie es macht aber zwingen werde ich sie nicht!

Viele finden es einfach ekelhaft, aber Hauptsache die Frauen schmecken immer gut...

meine letzte Freundin hat auch geschluckt, mal hatte sie Lust mal keine war aber immer geil, schade das wir nicht mehr zusammen sind.

Schlucken ist Verschwendung, da kann man doch ihren Körper oder ihr Gesicht so schön verzieren...

Das hat mit dem Würge reflex zu tun weil das sperma ja nicht richtig flüssig ist und etwas schärfer schmeckt. Insgeheim wird es sicher jede schon probiert haben

also mich würde ja interessieren was du gegessen hast das es scharf schmeckt:mauer:

Zurück
Oben