schlucken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, dass nicht alle schlucken wollen... ich finde auch, es gehört dazu, aber was soll man tun ...

und wie sieht es bei den Bi-Männern aus? wer schluckt da?

Ich finde es toll :daumen: , wenn es soweit "Kommt"....
Mein Schatz "Übersieht" :oops: manchmal den kritischen Zeitpunkt :anspritzen: , und ich lieebe das...:mrgreen:
Dafür es so selten ist, ist es glaube ich umso schöner, oder?:hmm:

Schöne Grüße :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

P.S.: Sie weiß aber sehr genau, wie weit Sie gehen will...:!:

.....Nur ich weiß es erst nachher...:bussal:

viele finden es eklig....kann ich auch irgendwie verstehn...aber dass sie nicht mal blasen will ist mir auch noch nicht untergekommen:fragezeichen:
gibt sicher gute gründe dafür...am besten mal mit ihr reden;)

es kommt immer drauf an wie er schmeckt es gibt auch sperma das echt eklig schmeckt aber wenn nicht dann schluck ich schon mal is ja a geile sache für beide oder nicht?:anspritzen:

Eine Frau zum Schlucken zu bringen ist ganz einfach: Während sie bläst sagt man ihr mit forschem Ton: "Schluck, du Luder!" Darauf wird sie so derart geil, dass sie gar nicht mehr anders kann als mit Genuss zu schlucken vor lauter Geilheit! Ja, so ist das! *lol* *ggggg* ;-)))))

also ich habe mit meiner frau auch kein problem sie schluckt auch öfters letztes mal war es bei einer auto fahrt sie blies mir wärender fahrt einen und bei einer ampel war rot kam ich und sie schluckte alles einfach so weil sie gerade lust hatte, ich glaube das auch viel vertrauen da mitdspielen muß und die geilheit einer frau

es ist echt ein geiles gefühl wenn sie bis zum schluß bläst!aber es bleibt immerihr überlassen muß ja beiden spaß machen

aber was soll man tun ...

und wie sieht es bei den Bi-Männern aus? wer schluckt da?

Steh nicht auf´s Schlucken, strebe ich nicht an, ich sehe und spüre das Sperma lieber, lass es aus meinem Mund langsam wieder rauslaufen.
An einer vollgespritzten Muschi zu lecken törnt an.
Letzten Sommer hatte ich eine Bekanntschaft, ein Urlaubspaar aus Deutschland, die haben mich während ihres Aufenthaltes an ihrem Liebesleben teilhaben lassen. Ich durfte Sie geil lecken bis sie den Schwanz wollte, dann hat Er sie gefickt und ich habe mir einen runtergeholt. In diesen Tagen mit den beiden habe ich dem Gatten der Lustgrotte zweimal einen geblasen, sie hat dabei zugesehen und mich gebeten, zu schlucken. Das erste mal hats mich ziemlich gewürgt, so muss sich wohl ein Nacktschneck im Rachen anfühlen, nicht weils schlecht geschmeckt hätte, es war eher die Konsistenz des Spermas und ein etwas scharf-bitterer Nachgeschmack. Beim zweitenmal wars nicht mehr so erschreckend und ich habs geschluckt. Habe so getan, als täts mir gut, denn es hat Sie richtig aufgegeilt, als mich ihr Mann in den Mund gevögelt hat. So richtig gschmackig war es aber auch da nicht. Geil war dann die Belohnung, ein minutenlanges Zungenküssen mit Ihr, während ich mir einen runterholte.

ich schlucke total gern...mein lover steht darauf wenn ich ihm seinen saft nach einem blowjob raufspucke oder es in seinen mund laufen lass...so richtige sauereien halt...kann ziemlich geil sein wenn beide damit verschmiert sind :D

ich schlucke total gern...mein lover steht darauf wenn ich ihm seinen saft nach einem blowjob raufspucke oder es in seinen mund laufen lass...so richtige sauereien halt...kann ziemlich geil sein wenn beide damit verschmiert sind :D

da bin ich geizig gebe meinen mann nichts ab :mrgreen:

er gibt mir ja ein bissi was wieder zurück *g* aber wenn der saft so von einem zum andern "wandert" kann das schon was, find ich :D

Also die Sache mit GERUCH/SCHMECKEN hab ich noch nicht beobachtet, oder vielleicht zu wenig darauf geachtet! Ich hatte noch nie wen der nicht gut roch!

Aber wieso beantwortet keiner meine Frage ob ihr lieben Männer schon mal alles von euch runtergeschluckt habt um zu sehen ob ihr das mögt! Wie gesagt es geht um HETERO Männer, das Schwule drauf stehen kann ich mir denken!
Habe es schon ausprobiert und muss Dir Recht geben, schmeckt nicht so toll, kann mir aber vorstellen, wenn man den Partner wirklich liebt wird das Schlucken kein Hindernis sein, kann ja auch mal ganz geil sein eine nicht ganz frisch gewaschene Fotze zu lecken, wenn es der richtige Partner ist, und man entsprechend geil ist. Habe verschiedene Frauen gehabt, jene, die es zu 100% abgelehnt haben und solche die den letzten Tropfen herausgesaugt haben und nicht genug davon abbekommen konnten. Und natürlich jede Menge, die irgendwo dazwischen anzutreffen waren..., das ist sicher die Mehrheit

Ist das nicht eine "Sache" die jeder/jede fuer sich selber entscheiden muss?
Eine Befragung wird nicht viel helfen.
Denn jede wird das machen was SIE im MOMENT gerne moechte.

I wo, man packt einfach den Kopf der Frau, wenn sie grade bläst, und sagt ihr mit strengem und forschem Ton: "Schluck, du Luder!" Das taugt jeder Frau, und sie wird darauf so derart geil, dass sie gar nicht mehr anders kann als zu schlucken und es auch noch vollends zu genießen! So schauts aus, Freunde! ;-)
Beste Grüße
Tommy

Zurück
Oben