also, lieber männer, keiner zwingt euch frauen zu lecken. wem's nicht schmeckt oder wem die -unglaubliche- menge an scheidensekret stört soll's lassen.
bezüglich CIM und schlucken...
was mich betrifft:
ich hatte vor einigen jahren, in der arbeit, ein ziemlich unangenehmes, eigentlich mein erstes erfahrung mit
sperma im mund (und magen), und deswegen hat mich das sehr lange überhaupt gegrausst, und ich wollte es auf kein fall wieder tun. bis heute habe ich daß was damals passiert ist nicht vergessen, und das bremst mich irgendwie immer wieder...
in der arbeit kommt sowas für mich überhaupt nicht in frage, aus etlichen gründen.
aber privat...wenn ich einen mann wirklich gern habe, tu ich es. manchmal schmeckt es, manchmal nicht so gut. aber, wenn ich weiß das er daß gerne hat, und mich auch entsprechend befriedigt

(ich egoist!), dann stellt das kein problem für mich dar.
für den desen freundin sich davon grausst...
versuch es mal sie nur dazu bringen das sie ein bisschen von deine sperma kostet...spritz z.b. auf ihr busen oder bauch...legt dich dann neben ihr und spiel mit deinem finger mit deiner sperma auf ihr...und dann (jetzt kommt der hammer!

) leck selber dein finger ab...wann sie sieht das es dich nicht grausst wird sie es höchswahrscheinlich auch probieren...
ich mache eigentlich immer so eine 'kostprobe' bevor ich mir von einem mann ins mund spritzen lasse und schlucke.
LG @ all
Maja