Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kann wirklich die Simone vom Villa-rouge in st. valentin empfehlen. Die bläst das einem die orwaschl nur so wackeln ;-)
Bis jetzt die einzige die echten kehlenfick beherrscht und alles schluckt - Ein WAHNSINN ! Hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Also ich kann wirklich die Simone vom Villa-rouge in st. valentin empfehlen. Die bläst das einem die orwaschl nur so wackeln ;-)
Bis jetzt die einzige die echten kehlenfick beherrscht und alles schluckt - Ein WAHNSINN ! Hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Also das kann ich nur guten Gewissens bestätigen. Hab selten so eine tolle Bläserin erlebt wie bei Simone. Hammermäßiges Deepthroat und schlucken, sogar mehrmals hintereinander. Eine dringende "must buy"-Empfehlung von mir!
Bianca seit gestern in der Strachgasse; Ich hab sie mir angesehen; schaut leider nicht wie auf den fotos aus; Etwas pummelig und eher klein; Aber sie ist gerade angekommen und hatte nur ein badetuch umghängt und sie war halt auch nicht gestylt. Sie kommt recht nett herüber und sie verlangt für die halbe stunde 120 euro incl. Schlucken.....sie ist aus polen und arbeitet in wien.ich bin allerdings nicht geblieben; sie hat mich optisch nicht überzeugen können.
Julie4020 ist eine der besten, Empfang mit geilen Zungenküssen duschen dann ab ins Zimmer geiles blasen schiebt ihn rein bis zu den Eiern schluckt alles perfekt runter ist richtig geil darauf und dann ficken in den verschiedensten Stellungen sie will selber mehrmaliges sptitzen und schlucken
von der julie4020 hört man imma wieder gutes aber ich steh mehr auf schlanke mädels und wenn man die fotos ansieht gehört sie da eher nicht dazu. schade
hallo leute das ist jetzt irgendwie passiert. Zuerst hab ich geschriben und es gab einen Fehler dann habe ich es nochmal eingetipt und es kam ich muss 30 sekunden warten und ich hab wieder bestätigt und dann solte ich wiede 30 sekunden warten...... tut mir leid
Ist schon lange her, ich hatte mit ihr per Mail Kontakt aufgenommen und der war überaus freundlich. Da mich aber auch schlanke bzw. zierlichere Mädles mehr ansprechen, habe ich nach dem ich ihre Fotos gesehen habe, wieder abgesagt. Aber selbst da hat sie Verständnis gezeigt, sehr freundlich geantwortet und sich für den Kontakt (ausschließlich per Mail) in einer sehr netten Art und Weise bedankt. Mich hat's beeindruckt - das hat Niveau!!!!
tja klingt echt nach einer tollen frau mit charakter,...da könnte man seine vorliebe für eher schlanke doch glatt mal etwas überdenken,...leider ist jedoch für pure sexspielchen zweiteres doch sehr wichtig,..aber schön dass es solch klassefrauen hierherverschlägt,..julie ist sicher top,!