Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Ludlgasse schlucken die Mädels? Bei mir war´s bis jetzt so, dass ich schön in ihren Mund spritzen durfte, mein Saft dann aber nicht geschluckt wurde. Aber vielleicht hat sich´s ja geändert.
Zumutbar ist vor dem Stellen der ewig gleichen Fragen (Tel.Nr.) mal die Forum-Übersicht OÖ zu laden und - großes Aha-Erlebnis: da gibts ja einen eigenen Thread zu ihr aus jüngster Zeit! Da kann man auch gleich mal drauf klicken - und zack! - schon wieder ein anstrengendes Posting eingespart.
In Wien gibt es zB die Vanessa -- war im Club4fun -- jetzt galub ich im Haus 599 oder so -- die schluckt brav. Hat mich zweimal gemolken und mir dann brav den leeren Mund gezeigt. Beim zweiten Mal hat sie noch geil gesagt: Danke, dass hat gut geschmeckt. Ist echt eine ganz liebe Maus -- und das für 140,-- die Stunde mit Striptease -- das bekommst du in Linz/OÖ sicher nicht!