S
Gast
(Gelöschter Account)
Hahahahaha.......du hast geklickt......ich liebe dir!![]()
Ich lieb dir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hahahahaha.......du hast geklickt......ich liebe dir!![]()
Natürlich verlieren die Diskussionen darüber irgendwann an Wert, aber ich habe gerade versucht mir vorzustellen, wie es für mich wäre, wenn mir das ein Mann verwehren würde. Natürlich würde ich es akzeptieren und meinem eigenen Rat folgend ihn mit meinem Bedürfnis nicht unter Druck setzen. Aber gar so einfach hinzunehmen wäre es nicht für mich. So ehrlich muss ich sein.Mein Gott, und schon wieder die deppate Schluckerei, verstehe nicht, warum das so wichtig ist.![]()
![]()
Du etwa nicht?Hahahahaha.......du hast geklickt......ich liebe dir!![]()
Scheiße, gell?!Warum nur musste ich schon wieder neugierig sein?![]()
Du bist schuld wenn ich heute in der Nacht unter Alptraum ähnlichen Zuständen leide.
Scheiße, gell?!![]()
du bist aber nicht der maßstab, sondern die unzähligen frauen die nicht mal im geringsten daran denken zu schlucken..........und da ist die frage wertlos...wie bringe ich meine frau dazu......wenn sie ned will gar nicht.......je mehr du redest umso mehr blockt sie ab.....Natürlich verlieren die Diskussionen darüber irgendwann an Wert, aber ich habe gerade versucht mir vorzustellen, wie es für mich wäre, wenn mir das ein Mann verwehren würde. Natürlich würde ich es akzeptieren und meinem eigenen Rat folgend ihn mit meinem Bedürfnis nicht unter Druck setzen. Aber gar so einfach hinzunehmen wäre es nicht für mich. So ehrlich muss ich sein.
mag schon stimmen.Wenn etwas den eigenen Vorlieben nicht aber denen des Partners entspricht wird das belasten.Aber andersrum betrachtet hattest du jemals eine Beziehung in der der Partner zu 100% gleich tickte?Natürlich verlieren die Diskussionen darüber irgendwann an Wert, aber ich habe gerade versucht mir vorzustellen, wie es für mich wäre, wenn mir das ein Mann verwehren würde. Natürlich würde ich es akzeptieren und meinem eigenen Rat folgend ihn mit meinem Bedürfnis nicht unter Druck setzen. Aber gar so einfach hinzunehmen wäre es nicht für mich. So ehrlich muss ich sein.
Es ging in meinem Beitrag auch nicht darum ob ich es tue oder nicht, sondern wie ich damit andersherum umgehen würde, wenn der Mann das nicht wollen würde und ich als Frau schon.du bist aber nicht der maßstab, sondern die unzähligen frauen die nicht mal im geringsten daran denken zu schlucken..........und da ist die frage wertlos...wie bringe ich meine frau dazu......wenn sie ned will gar nicht.......je mehr du redest umso mehr blockt sie ab.....
darum sind diese fragen..........wie bringe ich meine frau zu dem oder dem oder dem..........vollkommen wertlos. keiner kennt die frau oder den fragesteller. ergo weiß keiner warum seine frau manche sachen nicht macht........und du liest ja immer nur die eine seite.......
ist jetzt ist gleiche wenn ich sage.........kann es zumindest 10 dkg hirn geben für alle die so dämliche fragen stellen die keiner im forum beantworten kann.....eventuell geht dann is denken mit mehr hirn leichter und sie brauchen diese fragen nicht mehr stellen.
Nein, natürlich nicht und habe ich bisher auch nicht versucht, da weder der eine noch der andere volle Lust dabei empfinden würde. Und das ist dann für beide eine lose-lose-Situation.rAber ganz ehrlich würdest du versuchen es zu ändern wenn du weisst das der Partner dabei keine Lust empfindet?
Liebe heißt, das manwie bekomme ich meine Frau dazu das sie mein Sperma schluckt?
war jetzt auch ned böse gegen dich gemeint.....Es ging in meinem Beitrag auch nicht darum ob ich es tue oder nicht, sondern wie ich damit andersherum umgehen würde, wenn der Mann das nicht wollen würde und ich als Frau schon.
Mir ist klar (und so argumentiere ich ja ständig selbst), dass man niemanden zu etwas überreden sollte, was derjenige nicht von selbst aus möchte.
Das ist oft in der Theorie schön gesagt, aber wenn man selbst in dieser Situation wäre, würde man wahrscheinlich auch die ein oder andere Frage riskieren, ob der Partner es nicht zumindest versuchen möchte.
Aber bei einem gebe ich dir absolut Recht: Je mehr man jemanden mit einer gewissen Thematik bedrängt, desto mehr wird es sich unter Druck gesetzt fühlen und abblocken.
Wenn sie mit offenem Mund schläft ist die beste Gelegenheitwie bekomme ich meine Frau dazu das sie mein Sperma schluckt?
Im wahrsten Sinne des Wortes...Scheiße, gell?!![]()

genau.Das meinte ich dabei.Und nur eine win-win Situation wär den Versuch wert .Nein, natürlich nicht und habe ich bisher auch nicht versucht, da weder der eine noch der andere volle Lust dabei empfinden würde. Und das ist dann für beide eine lose-lose-Situation.
Sicher ist es nicht so toll , wenn der Partner auf einen soeziellen Wunsch nicht eingehen will !Es ging in meinem Beitrag auch nicht darum ob ich es tue oder nicht, sondern wie ich damit andersherum umgehen würde, wenn der Mann das nicht wollen würde und ich als Frau schon.
Mir ist klar (und so argumentiere ich ja ständig selbst), dass man niemanden zu etwas überreden sollte, was derjenige nicht von selbst aus möchte.
Das ist oft in der Theorie schön gesagt, aber wenn man selbst in dieser Situation wäre, würde man wahrscheinlich auch die ein oder andere Frage riskieren, ob der Partner es nicht zumindest versuchen möchte.
Aber bei einem gebe ich dir absolut Recht: Je mehr man jemanden mit einer gewissen Thematik bedrängt, desto mehr wird es sich unter Druck gesetzt fühlen und abblocken.
seh ich nicht so.Wär im umgekehrten Fall genauso.Allerdings muss manLiebe heißt, das mannicht alles haben muss
![]()
Was hast du davon???wie bekomme ich meine Frau dazu das sie mein Sperma schluckt?