Schlucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Gott, und schon wieder die deppate Schluckerei, verstehe nicht, warum das so wichtig ist. :schulterzuck: :haha:
Natürlich verlieren die Diskussionen darüber irgendwann an Wert, aber ich habe gerade versucht mir vorzustellen, wie es für mich wäre, wenn mir das ein Mann verwehren würde. Natürlich würde ich es akzeptieren und meinem eigenen Rat folgend ihn mit meinem Bedürfnis nicht unter Druck setzen. Aber gar so einfach hinzunehmen wäre es nicht für mich. So ehrlich muss ich sein.

Natürlich verlieren die Diskussionen darüber irgendwann an Wert, aber ich habe gerade versucht mir vorzustellen, wie es für mich wäre, wenn mir das ein Mann verwehren würde. Natürlich würde ich es akzeptieren und meinem eigenen Rat folgend ihn mit meinem Bedürfnis nicht unter Druck setzen. Aber gar so einfach hinzunehmen wäre es nicht für mich. So ehrlich muss ich sein.
du bist aber nicht der maßstab, sondern die unzähligen frauen die nicht mal im geringsten daran denken zu schlucken..........und da ist die frage wertlos...wie bringe ich meine frau dazu......wenn sie ned will gar nicht.......je mehr du redest umso mehr blockt sie ab.....

darum sind diese fragen..........wie bringe ich meine frau zu dem oder dem oder dem..........vollkommen wertlos. keiner kennt die frau oder den fragesteller. ergo weiß keiner warum seine frau manche sachen nicht macht........und du liest ja immer nur die eine seite.......

ist jetzt ist gleiche wenn ich sage.........kann es zumindest 10 dkg hirn geben für alle die so dämliche fragen stellen die keiner im forum beantworten kann.....eventuell geht dann is denken mit mehr hirn leichter und sie brauchen diese fragen nicht mehr stellen.

mag schon stimmen.Wenn etwas den eigenen Vorlieben nicht aber denen des Partners entspricht wird das belasten.Aber andersrum betrachtet hattest du jemals eine Beziehung in der der Partner zu 100% gleich tickte?
Keine Stellung/Praktik die dir/ihm mehr zusagte als dem anderen.
Was mir an derartigen Fragestellungen von Haus aus missfällt(und darum kommentiere ich es auch wieder vermehrt) ist der meiner meinung nach vorherrschende Grundtenor.
Ich will es also muss es einen Weg geben das es gemacht wird.Mir fehlt dabei eines.Wo ist der Genuss des Partners.Auch in der mir als Vanilla eher unbekannten strengen Variante ist es doch so das Dom und Sub beide einen Gewinn von den Spielen haben.Das ist meiner Meinung nach bei einer derartigen Fragestellung nicht gegeben.
Klar wie du gesagt hast wenn der Partner etwas nicht mag kann das schade sein.Gibt es auch bei mir.Aber ganz ehrlich würdest du versuchen es zu ändern wenn du weisst das der Partner dabei keine Lust empfindet?

du bist aber nicht der maßstab, sondern die unzähligen frauen die nicht mal im geringsten daran denken zu schlucken..........und da ist die frage wertlos...wie bringe ich meine frau dazu......wenn sie ned will gar nicht.......je mehr du redest umso mehr blockt sie ab.....

darum sind diese fragen..........wie bringe ich meine frau zu dem oder dem oder dem..........vollkommen wertlos. keiner kennt die frau oder den fragesteller. ergo weiß keiner warum seine frau manche sachen nicht macht........und du liest ja immer nur die eine seite.......

ist jetzt ist gleiche wenn ich sage.........kann es zumindest 10 dkg hirn geben für alle die so dämliche fragen stellen die keiner im forum beantworten kann.....eventuell geht dann is denken mit mehr hirn leichter und sie brauchen diese fragen nicht mehr stellen.
Es ging in meinem Beitrag auch nicht darum ob ich es tue oder nicht, sondern wie ich damit andersherum umgehen würde, wenn der Mann das nicht wollen würde und ich als Frau schon.
Mir ist klar (und so argumentiere ich ja ständig selbst), dass man niemanden zu etwas überreden sollte, was derjenige nicht von selbst aus möchte.
Das ist oft in der Theorie schön gesagt, aber wenn man selbst in dieser Situation wäre, würde man wahrscheinlich auch die ein oder andere Frage riskieren, ob der Partner es nicht zumindest versuchen möchte.

Aber bei einem gebe ich dir absolut Recht: Je mehr man jemanden mit einer gewissen Thematik bedrängt, desto mehr wird er sich unter Druck gesetzt fühlen und abblocken.

Es ging in meinem Beitrag auch nicht darum ob ich es tue oder nicht, sondern wie ich damit andersherum umgehen würde, wenn der Mann das nicht wollen würde und ich als Frau schon.
Mir ist klar (und so argumentiere ich ja ständig selbst), dass man niemanden zu etwas überreden sollte, was derjenige nicht von selbst aus möchte.
Das ist oft in der Theorie schön gesagt, aber wenn man selbst in dieser Situation wäre, würde man wahrscheinlich auch die ein oder andere Frage riskieren, ob der Partner es nicht zumindest versuchen möchte.

Aber bei einem gebe ich dir absolut Recht: Je mehr man jemanden mit einer gewissen Thematik bedrängt, desto mehr wird es sich unter Druck gesetzt fühlen und abblocken.
war jetzt auch ned böse gegen dich gemeint.....
nur ich frag mich was die männer, und zu 95% sind es männer, die solche fragen stellen sich dabei denken. es fängt beim schlucken an und hört beim fremdficken auf.
glauben die jetzt ernsthaft hier im forum gibt es die lösung damit ihre frau jetzt total willig wird und alles macht was er will??

is leben ist kein wunschkonzert und eine partnerschaft auch nicht. und wenns mir derart gegen den strich geht muss ich halt was ändern. aber aus der komfortzone wollen die meisten dann auch ned.......

Aber bei einem gebe ich dir absolut Recht: Je mehr man jemanden mit einer gewissen Thematik bedrängt, desto mehr wird es sich unter Druck gesetzt fühlen und abblocken.
Sicher ist es nicht so toll , wenn der Partner auf einen soeziellen Wunsch nicht eingehen will !
Aber wie es @Mitglied #313861 schön beschrieben hat, wenn der Partner keinen Spass daran hat dann will ich es gar nicht.
Meine mag nicht das ich ihr in den Mund spritze, wahrscheinlich könnte ich sie dazu überreden ,aber bevor sie sich jetzt dazu zwingen muss, ist für mich schöner sie hört kurz davor auf und beendet es als handjob, ist für mich genau so schön.

Zurück
Oben