Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei uns im wald4 herscht nebel:)
wie immer halt im woodquarter:)
die jahreszeiten im wald4: jänner, feber, herbst und winter:)

Jetzt wissen wir welches Wetter bei euch herrscht, heisst das jetzt dass bei diesem Wetter geschpritzt und geschuckt wird,oder wenn die Sonne scheint:haha:

Jetzt wissen wir welches Wetter bei euch herrscht, heisst das jetzt dass bei diesem Wetter geschpritzt und geschuckt wird,oder wenn die Sonne scheint:haha:

Kennst eh: "Scheint di Sun auf´n Penis - scheen is." Und i bin Sonnenanbeterin - Beim dem gruseligen Wetter ist er ja unter drei Unterbuxn versteckt. Bis er da freigelegt ist, sind Lust und Geilheit meist a schon vorbei. :mrgreen:

GUTEN MORGEN :)

.... na hier wird ja fleissssssigst gespritzt, geschluckt und weiß
sonst noch was .... :) HERRLICH !

wünsche euch einen schönen Tag ;)

Anhang anzeigen 1074716

mal abgespritzt für dich bj lieber wäre mir gewesen du hättest mir den saft aus denn eiern geholt
und geschluckt gg

:hurra: Was sehen meine verschlafenen Äuglein - ein waschechtes FLIESENBILDI. :haha: Mein Tag ist gerettet. :mrgreen:

guten morgen an die spritz- und blasgemeinde aus der schweiz :)

:grantig: Und uns Ösis grüßt net - nur die Schweizer? :aetsch:

BTW: Guten Morgäääähhhn aus St. Pölten @all. :winke: Hab´ ich euch eigentlich schon gesagt, dass i seit heute a Stricherlliste führe? Und bei IIIII-IIIII-IIIII-IIIII-I ist dann Schluss für dieses Monat und i fang wieder von vorne an.......also in drei Wochen ist es endlich Realität...also am Freitag, den 31. 1. halt...und i bin a dabei. :virus::virus::virus:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben