Privat Diverses SCHLUCKEN und/oder VOLLSPRITZEN ..... ?

B

Gast

(Gelöschter Account)
... was findet ihr denn geiler ?

- Schlucken bis zum letzten Tropfen ?
- Mund/Gesicht/Hals vollkleckern ?
- oder eine Mischung aus beiden Varianten ?
 
Alles vollkleckern bzw bissl was "anfüllen" und wenn sie dann alles zusammenleckt auch unter Zuhilfenahme der Finger... und dann ab in den Schlund.... geil sowas. :D
 
..... erstmal DANKE für die rege Beteiligung :)


- also der erste Schuß geht ja meist bis zur Kehle .... :)
- dann aber zwei, drei Kleckser ins Gesicht und schön verteilen ... :)
- und natürlich mit der Zunge nochmal schön drüber/rauf/runter ... :)

UND ein/der Handeinsatz darf nicht fehlen ;)

.... ja so mag ICH das :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlucken, ....is für mich ned so wichtig
weil ich den schuss mit geschlossenen augen geniesse:mrgreen:
....aber auf der haut verschmieren, .....das hat was:p
 
Eine Mischung aus beiden find ich am geilsten .
Da ich ein ,, viel'' bzw ,,mehrfach" spritzer bin geb ich den ersten schuss gerne in den Mund und rest verteile ich dann schön auf Gesicht und titten :)

Wenn die frau ihr Hand/Mundwerk versteht ist in 20 Minuten bis zu 3 mal abspritzen drinnen :)
 
Eine Mischung aus beiden find ich am geilsten .
Da ich ein ,, viel'' bzw ,,mehrfach" spritzer bin geb ich den ersten schuss gerne in den Mund und rest verteile ich dann schön auf Gesicht und titten :)

Wenn die frau ihr Hand/Mundwerk versteht ist in 20 Minuten bis zu 3 mal abspritzen drinnen :)
 
Und wieso seid ihr beide dann gerade soweit weg :/
 
Zurück
Oben