schlucken oder spucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da meine absolute Leidenschaft Sperma auf den Titten zu haben ist, nehme ich zwar alles im Mund auf, lass es mir dann aber über die Titten fließen. Wenn der erste Strahl aber dermaßen stark und massiv in meinen Mund schießt, kann es sein das ich auch schlucke. Jedenfalls hat es noch Niemand geschaft meinen Mund zu Überlaufen voll zu spritzen. Vielleicht bist du der Erste?

Schlucken mag ich nicht besonders- aber wenn der Schwanz steif ist , dann liebe ich es wenn ich rücksichtslos durchgefickt und benutzt werde. Morgen wäre ich ab 07:10 bis 13:00 in 4565 besuchbar.

Anhänge

• 20230726_163551.jpg
    20230726_163551.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 16
Nun endlich hat sich der Mann gefunden, nach dem ich so lange gesucht habe, höchst niveauvoll und gebildet, zärtlich, leidenschaftlich und vertrauensvoll. Da wir uns gegenseitig unserer Gesundheit versichert haben und die Basis des Vertrauens gegeben ist, steht dem gegenseitigen puren Genuss nichts mehr im Wege. Wir sind begierig darauf, alles zu spüren, alles zu schmecken, ohne ein schlechtes Gewissen danach zu haben oder gar sonstige Souvenirs mitzubringen.

Nun endlich hat sich der Mann gefunden, nach dem ich so lange gesucht habe, höchst niveauvoll und gebildet, zärtlich, leidenschaftlich und vertrauensvoll. Da wir uns gegenseitig unserer Gesundheit versichert haben und die Basis des Vertrauens gegeben ist, steht dem gegenseitigen puren Genuss nichts mehr im Wege. Wir sind begierig darauf, alles zu spüren, alles zu schmecken, ohne ein schlechtes Gewissen danach zu haben oder gar sonstige Souvenirs mitzubringen.
Du hast einen Lotto Sechser gratuliere

Zurück
Oben