schlucken oder spucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe sehr viel geschluckt, aber wahrscheinlich genau so viel wieder ausgespuckt. Das passierte auch bei demselben Mann. Einmal konnte ich sein Sperma schlucken. Beim nächsten Treffen war das nicht mögich und ich musste ausspucken.
Ich kann nicht sagen woran das lag oder woran das noch immer liegt.

Ich habe sehr viel geschluckt, aber wahrscheinlich genau so viel wieder ausgespuckt. Das passierte auch bei demselben Mann. Einmal konnte ich sein Sperma schlucken. Beim nächsten Treffen war das nicht mögich und ich musste ausspucken.
Ich kann nicht sagen woran das lag oder woran das noch immer liegt.
Ernährung, rauchen, Alkohol...

Ich schlucke lieber weil ich den Geschmack einfach nur geil finde und das Gefühl wenn der Schwanz in meinem Mund pumpt

Ungeschützter Oralsex mit einem fremden Mann kommt für mich, Heinrich, absolut nicht infrage.
Doch gab es in meinen vielen Jahren schon absolut vertrauensvolle, stabile Freundschaften, in denen ich mich, in denen wir einander völlig und grenzenlos hingeben konnten.
In diesen Beziehungen waren die oralen Freuden pur und unverfälscht. Und ja, ich liebe es, den Partner mit meinen Lippen, meiner Zunge zu stimulieren, seine männliche Härte so unmittelbar zu spüren, vielleicht dabei auch noch mit meiner Hand seine Prostata zu stimulieren, bis er sich dann endlich am Gipfel seiner Lust in meinen Mund ergießt und ich seinen heißen Nektar in mich aufnehmen kann.

Wenn alles passt, ist alles möglich.

Also wenn sich mal etwas ergeben sollte das ich einen blasen kann würde ich nicht schlucken. Wenn man sich aber länger kennt und ich hätte den Beweis das Er Gesund ist dann würde ich auch Schlucken. Ob der andere mein Sperma schlucken möchte das bleibt ihm überlassen. Aber ich selbst könnte mir vorstellen das Sperma Zungenküsse etwas ganz Geiles sind.

Zurück
Oben