Wenn Du vorher gefragt hättest, hätte ich dir sagen können, daß Anita die Königin der Abzockerinnen ist. Das Abzocken hat sie wahrscheinlich von Beatrix gelernt, die fast noch schlimmer ist.
Du hättest auch die Suchfunktion benutzen können, da hättest Du genügend Berichte über Anita gefunden. Und sicher keine die positiv sind. Glaub mir! Mach dir aber nichts daraus, ich bin auch auf sie reingefallen. Aber gut, Du hattest ja ohnehin nicht vor Anita zu besuchen, sondern Bella. So gesehen bist Du nur ein Opfer ihrer neuen Geschaftspolitik.
...und wer öffnet? die anita oder anika oder so. sie erzählt mir ,
dass die bella nicht mehr da ist aber sie offensichtlich ihr handy hat.
was mir auffiel, die gute hatte vier handys bei sich- sie fickte offensichtlich im namen von vier anderen mädls.
Die faule Geschäftspolitik erkennt man ja auch schon daran, daß sie die Handys der (überhaupt anwesenden???) anderen Mädchen hat. Sie arbeitet offensichtlich mit folgendem Trick. Es werden von ihr auch Gespräche angenommen die für andere Mädchen bestimmt sind. Sie hofft dann, wenn der Kunde vor der Tür steht und das gewünschte Girl nicht bekommt, daß er nicht wieder abzieht, sondern sie das Geschäft macht. Sie muß schon ziemlich verzweifelt sein, wenn sie zu solchen Methoden greift.
Anderes Thema:
Seit ein paar Tagen ist die Linda wieder in der Schloßstraße. Sie war früher schon mal im Linzer Raum aktiv. Vor ca. einer Woche hat sie dann im sex4pay inseriert, daß sie privat in Wels zu besuchen sei. Kurz darauf war im Inserat zu lesen, daß sie in der Schloßstraße arbeitet.
Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf mollige Girls, sondern genau auf das Gegenteil. Mein einziges Interesse an Linda wäre, daß sie NF mit schlucken anbietet. Da sie von Gesicht her akzeptabel aussieht, wäre ich einem Blowjob durchaus nicht abgeneigt. Nach mehreren "Einfahrern" in Folge mache ich jedoch einen großen Bogen um die Schloßstraße.
Wenn jemand Erfahrung mit ihr hat, bitte ich um Berichte! Falls sie positiv sein sollten, würde ich es mir vielleicht noch mal überlegen...