Dienstleistungen Diverses Schloßstr. in Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als vielfach gebranntes Kind der Schlossstrasse vorerst mal Frage an die Wissenden, ob sich was zum Besseren geändert hat.
Es gibt laut Sexmagazin und Zeitungsanzeigen neue Mädchen, kennt die schon wer? Suchfunktion bringt zwar Antworten, aber leider nichts wirklich hilfreiches.
Interessieren würden mich Infos über Silvia und Nikoletta.

Danke Euch,

Kokeicha

War heute in der schlosstraße- wie immer- sack war voll -losgehts.
im internet"hostessenindex" stieß ich auf bella. sehr hübsch-also rufe ich an und vereinbare einen termin.
als ich dort bin ruf ich nochmal die nummer - und wer öffnet? die anita oder anika oder so. sie erzählt mir ,
dass die bella nicht mehr da ist aber sie offensichtlich ihr handy hat. Na ja ich war schon so geladen und die anita
ist ja auch ganz süss, also gings auf zimmer.wir vereinbarten blasen,ficken und zum abschluss eine schöne gesichtsbesamung.
Um es kurz zu machen: das gebläse war mäsig eher lustlos, und als ich dann endlich soweit war und ihr den schlauch vor das gesicht hielt, da zickte sie rum und hielt sich die augen und was weiss ich noch was alles zu. liebe mädls- wenn ihr kein sperma ins gesicht wollt, dann sagt es vorher , wenn ihr aber gesichtsbesamung anbietet, dann macht es gscheit! Alles in allem schwach-wiederholungsgefahr 10%
was mir auffiel, die gute hatte vier handys bei sich- sie fickte offensichtlich im namen von vier anderen mädls.
Was ich noch loswerden möchte:
Warum müsst iht Huren immer nach Freundin und Beziehung fragen? Ich bin hier zum ficken und nicht um mein Privatleben auszubreiten!
Es ist mir Wurscht wenn die Welt 2012 untergeht-verschont mich mit Endzeitfantasien- konzentriert euch leiber aufs ficken und blasen!
Alles in allem kann man nur sagen: selber schuld- eh klar.
Vergesst die Schlosstraße!

zy

Wenn Du vorher gefragt hättest, hätte ich dir sagen können, daß Anita die Königin der Abzockerinnen ist. Das Abzocken hat sie wahrscheinlich von Beatrix gelernt, die fast noch schlimmer ist.

Du hättest auch die Suchfunktion benutzen können, da hättest Du genügend Berichte über Anita gefunden. Und sicher keine die positiv sind. Glaub mir! Mach dir aber nichts daraus, ich bin auch auf sie reingefallen. Aber gut, Du hattest ja ohnehin nicht vor Anita zu besuchen, sondern Bella. So gesehen bist Du nur ein Opfer ihrer neuen Geschaftspolitik.

...und wer öffnet? die anita oder anika oder so. sie erzählt mir ,
dass die bella nicht mehr da ist aber sie offensichtlich ihr handy hat.

was mir auffiel, die gute hatte vier handys bei sich- sie fickte offensichtlich im namen von vier anderen mädls.

Die faule Geschäftspolitik erkennt man ja auch schon daran, daß sie die Handys der (überhaupt anwesenden???) anderen Mädchen hat. Sie arbeitet offensichtlich mit folgendem Trick. Es werden von ihr auch Gespräche angenommen die für andere Mädchen bestimmt sind. Sie hofft dann, wenn der Kunde vor der Tür steht und das gewünschte Girl nicht bekommt, daß er nicht wieder abzieht, sondern sie das Geschäft macht. Sie muß schon ziemlich verzweifelt sein, wenn sie zu solchen Methoden greift.

Anderes Thema:
Seit ein paar Tagen ist die Linda wieder in der Schloßstraße. Sie war früher schon mal im Linzer Raum aktiv. Vor ca. einer Woche hat sie dann im sex4pay inseriert, daß sie privat in Wels zu besuchen sei. Kurz darauf war im Inserat zu lesen, daß sie in der Schloßstraße arbeitet.

Eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf mollige Girls, sondern genau auf das Gegenteil. Mein einziges Interesse an Linda wäre, daß sie NF mit schlucken anbietet. Da sie von Gesicht her akzeptabel aussieht, wäre ich einem Blowjob durchaus nicht abgeneigt. Nach mehreren "Einfahrern" in Folge mache ich jedoch einen großen Bogen um die Schloßstraße.

Wenn jemand Erfahrung mit ihr hat, bitte ich um Berichte! Falls sie positiv sein sollten, würde ich es mir vielleicht noch mal überlegen...

Hallo mister f
du hast ja recht, aber manchmal setzt die Vernunft aus. Ich bin eben wie gesagt in die Schlosstraße weil mir das Inserat von Bella
gefallen hat-und sie macht Gesichtsbesamung, was man auch nicht so leicht findet. Na ja den rest habe ich eh schon gepostet-war halteinen kurzen moment unkonzentriert und schon war ich am zimmer.
Die forumsmitgleider sollen halt wissen was sie erwartet- das ist ja der sinn des erfahrungsaustausches.

zy

mir gings gestern genau so ... wie blöd mann durch geilheit wird ...
zur linda findest du einige postings - sofern sie sich in den 2 jahren abwesenheit nicht verändert hat - hände weg ...

@ zyankarli1!

Kann dich voll und ganz verstehen. Die Bella sieht ja wirklich lecker aus. Optisch sicher einen Besuch wert. Aber wie gesagt, mit den Schloßstraße-Girls hab ich so meine Erfahrungen. Deshalb ist Bella nie wirklich auf meiner "Zu erledigen"-Liste gestanden.

Noch ein Tip:

Wenn Du auf Gesichtsbesamung stehst und nicht die Richtige dafür finden kannst, dann geh doch zu Simone in St.Valentin. Die macht das gerne. Sie macht hammermäßigen Service und auch andere Wünsche erfüllt sie dir sicher gerne.

@ baum!

Danke für die Warnung!
Hab´s mir fast gedacht!

Zuletzt bearbeitet:
Seit ein paar Tagen ist die Linda wieder in der Schloßstraße. Sie war früher schon mal im Linzer Raum aktiv. Vor ca. einer Woche hat sie dann im sex4pay inseriert, daß sie privat in Wels zu besuchen sei. Kurz darauf war im Inserat zu lesen, daß sie in der Schloßstraße arbeitet.

das ist die linda von der schubertstraße 24
sie macht ao, aber sicher kein cim mit schlucken
ich war 2 mal bei ihr
in der schubert (aber vieleicht hat sie dazugelernt)

kayah in marchtrenk ausm studio69 punkt at macht ebenfalls gesichts und körperbesamung und sieht auch noch geil aus

hallo!
kann wer schon was berichten von der Jasmina42 aus wobistdu? hab schon paarmal tel mit ihr leider noch kein Termin gehabt.
dürfte eine Deutsche sein, verlangt auch extra für NF.
wäre nett wenn wer was weiß, hat ja nicht den besten Ruf dieses lokal, obwohl ich schon mal sehr zufrieden war dort.
lg

Die ganze Schloßstraße ist ein Fake meines Erachtens bevor ich da noch einen Cent lasse spende ich lieber die 120,- an den WWf...

Weil die 20mal gestellte Frage schon alleine willst du nicht ohne ist ja weit schöner bringt mich zu kotzen wenn ich sie mir ansehe.. Ein Blutbild von der ANita wär einmal interressant glaube da würde man Krankheitserreger finden die wahrscheinlich einen Atlas füllen würden und da rede ich noch nicht einmal vom Gift was sie nimmt....

Hallo Jungs

Gibt es in der Schloßstr. jezt eine Neue , zumindest ist ein neues Inserat geschaltet .

http://www.hostessenindex.com/damen/rubijana

sieht ja echt lecker aus die kleine , aber leider meldet sich bei der angeführten Telefonnummer immer nur die Anita .

Ist die Neue ein Fake ?????

Kann ich nur bestätigen es meldet sich immer die Anita!
Für wie blöd halten uns die aus der Schlossstrasse, die sollen die Anzeige im hostessenindex zurückziehen, wenn ich anrufe soll sich auch die rubijana melden.

Hallo,

eigentlich wolte kürzlich die Patricia besuchen die durchaus einen netten Service bietet.
Aber aufgemacht hat die Anita. Naja, da sie optish ganz ok ist (und ich einen eigenen Gummi sowieso immer mit dabei habe :mrgreen: ) war es mir einen Versuch wert.
Aber am Zimmer war das dann die absolute und totale Enttäuschung. Zuerst wird man fast zum "ohne" gedrängt weil damit doch ein paar Euros mehr zu holen wären. Ansonsten ist das Service völlig passiv, sie versucht dann mit einem Minimum an Einsatz und Körperkontakt den Besucher zu entsaften. Und in Griffweite hat sie mindestens 2 Handys liegen die in der halben Stunde mehrmals klingeln und sogar angenommmen weren :hmm: :shock:

Ich bin eher vorsichtig mit bösen Worten aber hier fühlt man sich so richtig über den Tisch gezogen und "rasiert" , es geht offensichtlich nur darum ohne Rücksicht auf irgendwas Geld zu schäffeln...

Außerem gibt es in "Ihrem" Zimmer nicht einmal eine Brause, nur ein mikriges Waschbecken. :kopfklatsch:

LG
Ingenieur

PS: "selber machen" ist hier sicher 1000x besser ;)

Elisabeth

http://www.hostessenindex.com/damen/elisabeth-1

Hat das Vergnügen mit Ihr , 80 € für 30 min all in .

Schönes feuchtes gefühlfolles Nf , ebenso gut die Zungenküsse , dann ein Guter Fick in Verschiedenen Stellungen wer will auch ohne
bis zum schlu.
So ein ganz nettes Mädchen , sehr liebes Gesicht nur ihr Körper ist nicht das gelbe vom Ei.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die von der Beatrix Schlossstr. jezt auch andere Studios .

Habe leider erst jezt dieses Inserat im Hostessenindex gesehen

http://www.hostessenindex.com/damen/jani

Wurde auch von der Beatrix oder unter ihren Namen ins Netz gestellt dabei geht es um die Linzerstrasse 1 (4050)

Anscheinend auch der gleiche Service wie in der Schlossstr. Auch ohne ist möglich.

Hatte schon jemand mit dieser Jani das vergnügen oder kennt jemand diese Adresse gibt es dort auch noch andere Mädchen ????
Den Jani ist anscheinend ab Heute im Urlaub .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ist die Anzeige von Anita in der Schloßstrasse mit exaktem Wortlaut. Schaut irgendwie nach einem Fehler aus?

ach du schande, was für ein beschiss!!!!!

ich war heute auch in der schloßstrasse 50 in traun, bei einer gewissen "doris", ungarin, schwarzhaarig, griffig. am telefon halbe stunde ausgemacht incl. NF und GR um 80,- (wie in der anzeige: "fullservice ohne aufpreise"). dort dann wollte sie "40 extra!! wofür ? für griechisch! am telefon war 80 ausgemacht! wenigstens 30. nein, ich geh lieber wieder (verdammt ich hätt es tun sollen: GEHEN!) ok, aber mit gummi! gut, passt!"
dann ab in die dusche. auf dem bett hat sie meine lümmel dann gewixt.... hey! französich bedeute in den mund nehmen! darauf wollte sie mir doch tatsächlich erklären sie könne nicht weil sie krank ist..... welcher film läuft denn hier ab dachte ich. also gummi rauf und wenigstens ficken, denkste! "was? griechisch beteutet in den po?!" und dafür wollte sie 5min vorher noch 40 extra und jetzt weis sie nicht wies geht!? na gut dann "normal". windet und wendet sie sich doch so gekonnt dass ich echt nicht "reinkomm".... ach leck mich doch! ich bin aufgestanden und hab mich angezogen. dabei meinte sie doch tatsächlich bei nächsten mal gibt sie sich mehr mühe! meine güte!! glaubt sie wirklich ich würde nochmal kommen?!?

kann graf´s bericht nur bestätigen, war auch vor einigen Tagen bei dieser Doris. ich war jedoch in einem zimmer wo nur ein waschbecken vorhanden war ^^ desweiteren habe ich 15min warten dürfen bis die gute mit meinem wechselgeld wieder da war. geblasen hat sie bei mir allerdings schon und beim gv gabs eigentlich auch kein Problem. Was mich am meisten störte war dieser Zigarettengeruch, pfui.
ich denke sie ist ein liebes mädl, jedoch hat sie ihren beruf verfehlt! Mich sich man dort sicher nicht mehr.

danke Jungs für eure Beiträge ... und ich wollte morgen schon zu Doris fahren :-)
.... da nehm ich lieber wieder Elisabeth :-) a wenn ihre Titten eher naja ned de schönsten sind

ben

ach du schande, was für ein beschiss!!!!!

@ Graf Schnaxula!

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn Du dir die Mühe gemacht hättest den ganzen Thread durchzulesen, hättest Du dein Geld sparen können.

Wenn´s dich interessiert, kannst Du auch hier etwas über die Schloßstraße erfahren:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/125354-Traun-Schloßstrasse-AO

Man soll zwar keine Verallgemeinerungen anwenden oder Vorurteile haben, aber es gibt von so ziemlich allen Mädchen in der Schloßstraße durchwegs nur negative Berichte. Ich hab dort auch so meine Erfahrungen machen können und nachdem ich dort bei sieben verschiedenen Mädels "eingefahren" bin, geh ich dort auch nicht mehr hin. Die schlimmsten Abzockerinnen sind Beatrix und Anita. Aber auch bei den anderen Girls hab ich für viel Geld ziemlich wenig Leistung bekommen. Das Einzige was bei den Mädchen in der Schloßstraße Spitze ist, ist das Aufsagen der Aufpreisliste. Das haben sie echt drauf!

Wanda würde mich sehr reizen, da sie ein optischer Leckerbissen ist.
http://www.hostessenindex.com/damen/wanda-1
Als Kontaktadresse ist zwar die Unionstraße angegeben, aber da das Inserat von Beatrix stammt, ist es offensichtlich eines von "ihren" Girls. Deshalb werde ich mir einen Besuch wohl verkneifen.

War mir bis dato auch nicht bekannt, daß Beatrix neben der Schloßstraße eine Zweigstelle in der Unionstraße betreibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben