Schlecken

Ich schlecke meine Frau sehr gerne wenn ich darf nach ihrem Sex mit Ihrem Liebhaber sauber um sie für ihren lover wieder bereit zu machen.
Es ist doch herrlich wenn die Ehefrau nach einem herrlichen Höhepunkt mit ihrem Liebhaber verschwitzt und glücklich vor einem liegt und ihr sein Samen aus Ihrer Möse rinnt und man dann alles sauberschlecken darf.
Anschließend lasse ich sie beiden wieder alleine damit sich meine Frau ihrem Liebhaber wieder ganz hingeben kann um nochmals seinen Samen zu empfangen

Ich schlecke meine Frau sehr gerne wenn ich darf nach ihrem Sex mit Ihrem Liebhaber sauber um sie für ihren lover wieder bereit zu machen.
Es ist doch herrlich wenn die Ehefrau nach einem herrlichen Höhepunkt mit ihrem Liebhaber verschwitzt und glücklich vor einem liegt und ihr sein Samen aus Ihrer Möse rinnt und man dann alles sauberschlecken darf.
Anschließend lasse ich sie beiden wieder alleine damit sich meine Frau ihrem Liebhaber wieder ganz hingeben kann um nochmals seinen Samen zu empfangen
Wissen wir eh schon alle !
Aber sei dir gegönnt .

Gibt es was geileres meiner Frau nach dem ficken mit mir u unseren Spielgefärten Fut ,Arschloch u ihm seinen Schwanz sauber zu lecken...
Lass mich nachdenken... :hmm:

Dich? Kann mir geileres vorstellen, so ziemlich alles, was mir auf Anhieb einfällt...
Euer Spielgefährte? Siehe eine Zeile weiter oben...
Deine Frau? Kenn ich auch nicht, aber trotzdem: Siehe 2 Zeilen weiter oben...

Sorry, aber sinnbefreite Fragen verdienen ebensolche Antworten... Anhang anzeigen 2687614

das hört sich geil an seit ein hammergeiles paar vielleicht hast mal lust meinen saft raus zu lecken

Zurück
Oben