Schlechte Erfahrungen mit Bildertausch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast geschrieben, dass Du es bereits gemacht hast, nicht, dass du es vor hast... Also komm jetzt nicht so!

Du hast geschrieben, dass Du es bereits gemacht hast, nicht, dass du es vor hast... Also komm jetzt nicht so!
:daumen:
Genau. Hab mich auch schon gewundert warum er sich widerspricht.

Wenn ich mit Gleichgesinnten kontakt habe, dann zeige ich wenn ich schon ein wenig Vertrauen habe auch das Gesicht meiner Partnerin.
Ich hoffe, jemand erkennt deine Frau und sagt ihr was du machst.

OMG, sind denn hier nur Moralaposteln unterwegs? Fast die ganze erste seite beinhaltet ein und die selbe Fragestellung... nur eine Antwort kam auf seine eigentlich gestellte Frage zurück -_- Ist euer Leben denn so langweilig das, ihr euch um dinge schert die euch mal überhaupt nichts angehen? Da bekomme ich das blanke :kotzen:
''Weiß sie, daß du Bilder von ihr verschickst?'', ''Und deine Freundin weiß, dass du ihre Bilder herumzeigst?''..... Und? Weis er ob sie ihm fremd geht? Weis er ob sie sich nicht vom Nachbar für 50 Euro vögeln lässt?
Wenn ihr keine Antwort auf die eigentlich gestellte Frage habt, dann solltet ihr das Thema wieder schließen und einfach mal Fresse halten!!
Es ist doch seine sache, was er mit den Fotos macht und wenn er die Gesichtsfotos für 50cent am Bahnhof verkaufen würde... es geht euch einfach nichts an!! Das ist der springende Punkt
Kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustür... da gibt es bestimmt in anderen dingen mehr zu ''Moralaposteln''

Nein, nie. Die Fake-Bilder, die mir so geschickt wurden, waren immer sehr ansehnlich.

OMG, sind denn hier nur Moralaposteln unterwegs? Fast die ganze erste seite beinhaltet ein und die selbe Fragestellung... nur eine Antwort kam auf seine eigentlich gestellte Frage zurück -_- Ist euer Leben denn so langweilig das, ihr euch um dinge schert die euch mal überhaupt nichts angehen? Da bekomme ich das blanke :kotzen:
''Weiß sie, daß du Bilder von ihr verschickst?'', ''Und deine Freundin weiß, dass du ihre Bilder herumzeigst?''..... Und? Weis er ob sie ihm fremd geht? Weis er ob sie sich nicht vom Nachbar für 50 Euro vögeln lässt?
Wenn ihr keine Antwort auf die eigentlich gestellte Frage habt, dann solltet ihr das Thema wieder schließen und einfach mal Fresse halten!!
Es ist doch seine sache, was er mit den Fotos macht und wenn er die Gesichtsfotos für 50cent am Bahnhof verkaufen würde... es geht euch einfach nichts an!! Das ist der springende Punkt
Kehrt erst mal vor eurer eigenen Haustür... da gibt es bestimmt in anderen dingen mehr zu ''Moralaposteln''
Hat dein Nick etwas mit schlechten wiederkehrenden Erfahrungen zu tun?
Oder ist es einfach weilst a Preiss bist das du dich in einem 14 Monate altem Thread echauffieren musst?

Hat dein Nick etwas mit schlechten wiederkehrenden Erfahrungen zu tun?
Oder ist es einfach weilst a Preiss bist das du dich in einem 14 Monate altem Thread echauffieren musst?

Es geht einfach ums Prinzip... und wenn der Thread 5 Jahre alt wäre. Er stellt eine frage und wird im Endeffekt nur belabert, was soll das?
Und JA, mein Nick hat etwas mit ''schlechten wiederkehrenden Erfahrungen'' zu tun... allerdings nicht für mich...

Es geht einfach ums Prinzip... und wenn der Thread 5 Jahre alt wäre. Er stellt eine frage und wird im Endeffekt nur belabert, was soll das?
Und JA, mein Nick hat etwas mit ''schlechten wiederkehrenden Erfahrungen'' zu tun... allerdings nicht für mich...
Welches Prinzip?
Das man Nacktbilder ins Internet stellt und sich wundert das es Missbrauch gibt?
Ist das gleiche - du legst Eis in die Sonne und bist verblüfft das es dennoch nicht Kühler wird.

Ich würde generell nie Nacktfotos mit Gesicht versenden. Wozu auch?
Man kann ja Gesichtfotos (angezogen) schicken und Nacktfotos ohne Gesicht. Der Empfänger hat dann auch alles gesehen, man hat aber kein Risiko.

Wenn jemand nicht glauben sollte, dass die Nacktbilder echt sind, gibt aber auch andere Möglichkeiten das zu "beweisen". Zum Beispiel sagt einer ein Codewort und der andere macht ein Nacktbild mit dem Codewort.
Also ich sehe echt nicht wieso man Nacktfotos mit Gesicht braucht.

Wenn einem nichts peinlich ist, kann man es machen. Aber man sollte es sich gut überlegen.
Was einmal im Internet ist, bekommt man da NIE wieder raus.

Man kann seine Bilder zwar löschen, weiß aber nie wer sie schon kopiert hat.
Und ich bin sicher: Wenn irgendwo Nacktbilder auch nur einen Tag im Netz sind, haben sie sicher viele kopiert!

Also mir ist nix peinlich. Habe mich absichtlich nackt gemacht, da ich dann unbewusst nackt bin, z.b. beim Einkaufen, obwohl ich angezogen bin

Zurück
Oben