- Reaktionen
- 118.457
- Checks
- 40
Wie sieht es denn aus, ist das Laufhaus heute geöffnet und gibt es Rabatte?
... so wie die schlampen durchs haus gewütet sind steht dort heute nichts mehr, absolut nichts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es denn aus, ist das Laufhaus heute geöffnet und gibt es Rabatte?
Soso. Aha. Da hat`s wer krachen lassen. Cheers.
Wie kommst du auf die Idee 
Der war schon leer, glaub mir
Und er war dann nur mehr für die Vomerophile gut![]()
Soso. Aha. Da hat`s wer krachen lassen. Cheers.![]()
Nein, da muss es doch eine klare Regelung geben, ob und wieviel Nachlass gewährt wird.

Ganz sicher weiss die Empfangsdame Bescheid.

... so wie die schlampen durchs haus gewütet sind steht dort heute nichts mehr, absolut nichts....

Nein, da muss es doch eine klare Regelung geben, ob und wieviel Nachlass gewährt wird.

Soso. Aha. Da hat`s wer krachen lassen. Cheers.

Schade
![]()
Je größer die Möpse, umso höher der Rabatt - blöd für mich......
mir hast ja nur einen finger ins loch gesteckt ....
i a net...das ist gefährlich mir sowas zu sagen - es gibt dinge über die scherze ich nicht![]()
Soso. Aha. Da hat`s wer krachen lassen. Cheers.![]()
wer? wo? wir hatten eine verhandlungsmeisterin... die hat die burschen um den finger gewickelt, so schnell konnten die nicht schaunNein, da muss es doch eine klare Regelung geben, ob und wieviel Nachlass gewährt wird.
du bist echt mit nix zufrieden... immerhin 5x war sie tieeeeef drinnen...so genau hast du seinen sack inspiziert?....... der glückliche........ mir hast ja nur einen finger ins loch gesteckt ....
![]()
Wer, WoWie kommst du auf die Idee
![]()
... krachen hat zum glück niemand einen lassen....![]()
Hättest du auch ins Laufhaus wollen![]()
Je größer die Möpse, umso höher der Rabatt - blöd für mich![]()

desto mehr hacken für den hengst, der sie bändigen muss......

...eigentlich müssts ja umgekehrt sein. als schwerarbeiterzulage. denn je größer die quasteln, desto mehr hacken für den hengst, der sie bändigen muss......
Na ja, für mittelgrosse Möpse = 75 c
Bin so schüchtern und das war so eng und hart...
Ich habe mich nichts mehr getraut![]()
du bist echt mit nix zufrieden... immerhin 5x war sie tieeeeef drinnen
Na ja, für mittelgrosse Möpse = 75 c gibt es dann auch nicht soviel Rabatt - das geht sicher erst ab d los![]()
...... Wirst ja wohl a bissl Mitspracherecht haben![]()

Also ich kenne bisher keine einzige Frau, die ihre Titten als mittelgroß beschreibt...![]()
Schätzchen, mit dir bis ans Ende der Welt.
Darling, ich habe meinen Rollator verloren, ich komme nicht weit, außer, du trägst mich auf den Händen![]()
.....ich misch mich in keinerlei geschäftspraktiken ein

praktisch, wenns mal wieder länger wird.....