- Reaktionen
- 23.821
- Checks
- 13
Nope,ein WienerSagt ein Steirer.![]()
Na sag das doch gleichin Deutschland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope,ein WienerSagt ein Steirer.![]()
Na sag das doch gleichin Deutschland
Das ist da doch schon "Allgemeinwissen".Na sag das doch gleich![]()
Hat schon mal ein eingeladener Mann "Nein, danke!" gesagt und dann doch lieber auf den Gummi zurück gegriffen?
Nur wenn ich der erste binHallo an alle,
Welche Pärchen, Frauen, Männer, mögen es auch schön vollgepumpt zu werden mit Saft.
Es ist sehr geil in eine bereits vollgespritze Muschi nach zu ficken,
Lg
ich liebe es wenn mein mann mich so geil in mir kommt....dann wird natürlich weiter geficktHallo an alle,
Welche Pärchen, Frauen, Männer, mögen es auch schön vollgepumpt zu werden mit Saft.
Lg
Gebe ich Dir zu 100% recht! Sehr viele Anfragen kommen in diese Richtung. In den letzten Monaten mehr als früher fällt mir auf!Und viele Paare wissen aus Erfahrung bescheid, dass doch einige Herren fragen ob es auch ohne gehen dürfte/könnte.

Ich find des super.... Zumindest in meiner Vorstellung
ABER man kanns kaum praktizieren.... Ein bissl was ist mir meine Gesundheit schon wert.
Is es nur einer der abspritzt und er budert weiter, dann ist das für mich nicht Schlamm schieben... Das ist ja eh Standard.![]()
Stimmt, aber ab wann ist es dann Schlamm ?
Muss ma an Sand dazu geben ?![]()
Stimmt, aber ab wann ist es dann Schlamm ?
Muss ma an Sand dazu geben ?![]()
Des reibt glaub i
Naja Schlamm schieben verlangt mal mindestens 1 Ladungen und einen anderen der nachschiebt![]()
Wenn ich bei meiner ersten Ladung dreimal nachschieb was ist das dann .
Ich find des super.... Zumindest in meiner Vorstellung![]()
Also gegarrt im eigenen Sud ......Nix. Dei Nudel wird immer weicher werden....
Gute nacht![]()
Finden wir auch einfach nur geil deshalb würden wir gerne einen Hausfreund haben mit dem das möglich ist Raum Melk wäre Ideal wir haben kein Finanzielles Interesse also keine Tg AngeboteHallo an alle,
Lg
Euer Profil-$-Zeichen sagt aber was anderes.wir haben kein Finanzielles Interesse