Schlammschieben, creampie Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an alle,

Welche Pärchen, Frauen, Männer, mögen es auch schön vollgepumpt zu werden mit Saft.
Es ist sehr geil in eine bereits vollgespritze Muschi nach zu ficken,

Lg

Nichts gegen Schlammschieben! Manchmal muss das einfach sein. Da braucht man das.

Allerdings hol ich mir meine Schlammschieber nicht aus dem Forum, sondern lieber aus dem Baumarkt. Die gibts dort nämlich nicht nur mit Gummi...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sondern auch mit 40 cm... :smuggrin:

und weil keiner eine HIV test bringen kann -:schulterzuck:
Der Test von gestern heißt nicht, dass ich heute nicht trotzdem infisziert bin, weil die Blutabnahme ja nu auch schon bissl zurückliegt.

:hmm: dann ist aber ein schlammschieben unmöglich....also wenn jeder ein kondom verwendet:schulterzuck:
Ja, das ist richtig. Wer drauf steht, wird es ohne machen.

Ja es gefällt mir , aber nur bei meiner eigenen Frau ...:D
Ja, in andere Frauen wollen wenige reinspritzen. Wer spritzt denn in Deine noch rein und wessen Schlamm schiebst Du in Deiner Frau? ;)
:D

Nicht meine Welt. Gar nicht mal wegen HIV oä, sondern weil ich nicht in eine Votze ficken will, in der sich grad einer entladen hat. Das ist absolut ungeil in meiner Vorstellung. Daher auch noch nie gemacht.

Der Test von gestern heißt nicht, dass ich heute nicht trotzdem infisziert bin, weil die Blutabnahme ja nu auch schon bissl zurückliegt.

Ja, das ist richtig. Wer drauf steht, wird es ohne machen.

Ja, in andere Frauen wollen wenige reinspritzen. Wer spritzt denn in Deine noch rein und wessen Schlamm schiebst Du in Deiner Frau? ;)
:D

Nicht meine Welt. Gar nicht mal wegen HIV oä, sondern weil ich nicht in eine Votze ficken will, in der sich grad einer entladen hat. Das ist absolut ungeil in meiner Vorstellung. Daher auch noch nie gemacht.

Ich schiebe gern im eigenen Schlamm rum ....:oops:ja in der Beziehung bin ich besitzergreifend ....:lalala::D.
Ausserdem wenn's der eigenen ist .... da weiß man was man hat :lol:.

Für die einen ist es ein no go, für die anderen einfach geil.
Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, ob er das will.

Grundsätzlich muss es jedes Paar selber wissen ob sie es praktizieren ja oder nein. Es wäre halt zu unterscheiden ob die Ablehnung aufgrund des möglichen Infektionsrisikos besteht, oder vor dem fremden Ejakulat.
Wir haben einen Freund, mit dem wir es schon gemacht haben. Dazu muss aber die Geilheit absolut gegeben sein.
Und nein, nicht jeder Mann wird dazu eingeladen, niemals!

Für die einen ist es ein no go, für die anderen einfach geil.
Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, ob er das will.
Logisch! :up:

Und nein, nicht jeder Mann wird dazu eingeladen, niemals!
Hat schon mal ein eingeladener Mann "Nein, danke!" gesagt und dann doch lieber auf den Gummi zurück gegriffen?
:hmm: Ich frag nur interessehalber - ich weiß, dass ich derlei ablehnen tät, aber wie es mit der Mehrheit aussähe, weiß ich nicht.

Mit Freunden beim Dreier Vierer Fünfer kommt das öfter vor. Mir persönlich macht es nur noch geiler u die Männer genießen es auch wenn einer abgespritzt hat sofort rein mit dem schwänz u weiter ficken. Für mich wie gesagt sehr sehr geil

Ned schlecht für ein Landei:D
Sagt ein Steirer. :hahaha:Du hast es weiter zu einer Millionenstadt. Und Graz ist dann grad mal ungefähr so groß wie meine Geburts- und Heimatstadt in Deutschland. :haha: Die, nebenbei gesagt, dann im Rhein-/Main-Gebiet liegt, das mit Frankfurt in 40 km Entfernung die 5.grösste Stadt Deutschlands hat. ;)
.
Ich bin ein Stadtkind, das am Land lebt - in relativer Nähe zu Wien (wo ich arbeite). :D

Nu frag die @Mitglied #419918 noch mal, warum sie so heißt und sich gern schlammschiebend besamen lässt? :D Du bekommst bestimmt schneller Antwort als ich. Ich bekomme nämlich keine. Die gehört zu denen, die gern angeschrieben werden wollen, aber dann ned antworten. :)

Zurück
Oben