Schlammschieben, creampie Muschi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht wegen HIV, es graust mich einfach.
Völlig ok und legitim! Interessant dabei ist für uns der Gedanke dass einer Frau alles zugemutet wird, ob ihr in die Muschi zu spritzen, ob ihr in den Mund zu spritzen, sie schlucken zu lassen uvm. das soll Frau schon mittragen, aber Männer dürfen schon Ekel vor Sperma haben, wirklich interessant.

Ich bin froh, dass in meinen Beziehungen klar war, dass wir uns von einander Dinge wünschen können, die man jeweils selbst nicht zulassen würde. So wollte ich eine frühere Freundin in den Arsch ficken und gleichzeitig war/ist mein Hintern weitergehend tabu. Sie hätte nicht mit einem Seitensprung meinerseits umgehen können, war aber scharf auf ihren Arbeitskollegen.

Wenn wir unser immer nur auf das hätten einigen können, was wir selbst an uns zulassen, wäre unser Sexleben viel ärmer gewesen.

Hallo an alle,

Welche Pärchen, Frauen, Männer, mögen es auch schön vollgepumpt zu werden mit Saft.
Es ist sehr geil in eine bereits vollgespritze Muschi nach zu ficken,

Lg
nein, das ist nicht geil: Eher grauslich!
Ich will der Erste sein , was oder wer hinter mir kommt ist mir dann egal

Das vordere Loch meiner Liebsten hat ja Eigenschmierung, das Schokoladenloch aber nicht. Deshalb liebe ich es wenn der Karl-Egon, unser Hausfreund, in sie hinten einspritzt und ich danach einen herrlich guten Rutsch habe.

Das vordere Loch meiner Liebsten hat ja Eigenschmierung, das Schokoladenloch aber nicht. Deshalb liebe ich es wenn der Karl-Egon, unser Hausfreund, in sie hinten einspritzt und ich danach einen herrlich guten Rutsch habe.
Der gute alte Karl Egon, spritzt aufs A-Loch damit Du einlochen kannst🤣 Und dann ist aber erst mal Feuerpause für Karl Egon, da musst Du aber richtig ran.

Zurück
Oben