Schlafstörung - was hilft?

Oh, ähm… genau… ich meinte natürlich auch das Intervallfasten. :D:rofl:
Bedauerlich ... aber Nein ... weder das Eine, noch das Andere ... klar ... schweres Essen des Abendes sollte vermieden werden .... guter Sex ist generell gut fürs Seelenleben und "Auspowern" ... doch "Lösung" im Sinne einer schlaftechnischen Erlösung ist Beides auch in Kombi nicht ...

Well, vielleicht wenn mangelnder Sex dich Schlaflos hält ... dann Eventuell ...

LG Bär
 
Well, vielleicht wenn mangelnder Sex dich Schlaflos hält ... dann Eventuell ...
Nein, das ist nicht der Grund.

Phasenweise weiß ich ja woran es liegt. Da halten mich meine Gedanken wach und ich schaff es nicht sie abzuschalten.
Derzeit ist es eher wieder eine „Trotzphase“... ich bin unsagbar müde, aber alles in mir weigert sich zu schlafen so lange es geht. Und dagegen kann ich einfach schwer ankämpfen.

Heisse Milch mit Waldhonig....von ganz fleissigen Waldhonigbienen:up:...............:lol:
Wäh. :yuck:
Das wollte mir meine Mama früher schon immer einflößen... das bringe ich nicht hinunter... :lol:
 
@ furchi
Leider hilft wixen bei Frauen nicht und macht noch mehr munter. Hast du eine Lösung für Frauen mit Schlafproblemen?
 
Zurück
Oben