- Reaktionen
- 27.083
- Checks
- 11
de aber auch da auch beendet wurde...eigentlich....2. ned zu dieser Diskussion, die Du angezettelt hast
hat aber dennoch nichts mit dem Text zutun , denn da ging es (wie sich herausstellt um ein Missverständnis) daß es keiner notwendig hat anderen viele Jahre vorzuenthalten - also zu lügen betrefflich des Alters![]()
on topic:
i finds ned pervers..... pervers find ich "ältere frauen" mit 30-50 anzugebenIch bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50), vorallem dann wenn sie autoritäre Persönlichkeiten sind (Lehrerinnen, Direktorinnen, Chefinnen,..., wenn sie halt höhere Positionen haben).
aber i glaub es geht in erster linie um die aufmachung...strenger blick, womöglich a dutt ( kreisch) kostüm, etc..... des wirkt an einer 19 jährigen halt ned so überzeugend als an einer frau die schon ihre "lebenserfahrung ausstrahlt"
Also derlei ältere Frauen hatte ich noch nie. 
Aber wenn man die Wahl zwischen zwei gleich sexerfahrenen Frauen hast und die eine gleich alt ist wie man selbst und die andere deutlich älter und ,man will sie, wie der Threadersteller schreibt (habe ich tatsächlich ned drauf geachtet, weil der Thread im Jahre 2007 erstellt wurde und ich eher die letzten Seiten angeschaut habe