- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
die meisten die einen haben wissen eh ned warum sie einen haben und fahren könnens scho gar ned damitWas hast gegen SUV?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die meisten die einen haben wissen eh ned warum sie einen haben und fahren könnens scho gar ned damitWas hast gegen SUV?
Was hast gegen SUV?![]()
die meisten die einen haben wissen eh ned warum sie einen haben und fahren könnens scho gar ned damit![]()
Ich mag SUVs....Hmmm... was spricht DAFÜR?
...... ok, wenn ich an Hof hint im Öztal hab, und die Kaibln und Müchkandln hint einisteckn muss.... aber dann tat i wahrscheinlich a an Unimog kaufn.
Was hast gegen SUV?
nur in da stadt braucht die kein mensch......und die meisten die einen haben fahren bestenfalls in da stadt herum oder auf super schönen straßen.........und für was brauch ich dann ein suv und eventuell noch an 4wdIch mag SUVs
Nach dem wir schon zur genüge MILF und 70 jährige hatten kommen jetzt die SCHILF
Also welche Skifahrer und innen würdet ihr vernaschen

Superkompination!Annemarie Moser Pröll![]()
Ja warum denn nicht, wenns jemandem gefällt! Mir gefallen zum Beispiel keine Cabrios....find ich wesentlich unnötiger als SUVs...so what !nur in da stadt braucht die kein mensch......und die meisten die einen haben fahren bestenfalls in da stadt herum oder auf super schönen straßen.........und für was brauch ich dann ein suv und eventuell noch an 4wd
ich hab ja nicht gesagt das es nicht auch suv's gibt die mir gefallen......für mich stimmt nur die kosten-nutzen rechnung nicht. der einzig echte vorteil is das einsteigen.Ja warum denn nicht, wenns jemandem gefällt! Mir gefallen zum Beispiel keine Cabrios....find ich wesentlich unnötiger als SUVs...so what !![]()
Mirjam Puchner hat ne Traum Figur
@Mitglied #164359 wir müssen mit da @Mitglied #232244 a runde im schnee machen...der gefällt das so unglaublich![]()

Ich hab die immer noch die Haare schön!hab ich letztens, sie sogar im bikini. zuerst sind wir 3 runden um den lainzer tiergarten gegangen und dann wollte sie, dass ich sie noch in schnee einpack.
...............
......
mist!!! ich glaub, ich hab sie draußen vergessen.
![]()
Ich hab die immer noch die Haare schön!![]()