SCHILF -Skifahrer-innen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute früh, leichte Schneefahrbahn in Wien !! BMW X6 mit Winterreifen um 5 Millionen Euro ;) der hat es nicht auf mehr als 15 km/h gebracht . Unpackbar

nur in da stadt braucht die kein mensch......und die meisten die einen haben fahren bestenfalls in da stadt herum oder auf super schönen straßen.........und für was brauch ich dann ein suv und eventuell noch an 4wd
Ja warum denn nicht, wenns jemandem gefällt! Mir gefallen zum Beispiel keine Cabrios....find ich wesentlich unnötiger als SUVs...so what ! :)

OT: Lindsay Vonn ist echt eine sehr hübsche Frau... z.b.
Auch die Mancuso war ja der Hammer.

Wobei ja die den MILF Status alle noch nicht erreicht haben...

Bei den Männern flieg ich total auf den Max Franz - aber darum geht's ned :D:lalala:

Ja warum denn nicht, wenns jemandem gefällt! Mir gefallen zum Beispiel keine Cabrios....find ich wesentlich unnötiger als SUVs...so what ! :)
ich hab ja nicht gesagt das es nicht auch suv's gibt die mir gefallen......für mich stimmt nur die kosten-nutzen rechnung nicht. der einzig echte vorteil is das einsteigen.

Also wenn die Lindsey so im Starthaus steht und ihren Hintern ein wenig rausstreckt..... da könnt ich schon von hinten...... ach nein, is ja viel zu kalt dort oben:lol:

Zurück
Oben