Privat Diverses Schiffe, Boot, Camping - Urlaub/Treffen

Da sind mehrere Dinge geplant, warum?!

Allgemeine Frage, uns ineterressiert wo dieses Jahr alle Urlaub machen, zu welchen Ländern vertrauen da ist, aber wenn es ein Geheimnis ist, mußt du es natürlich hier nicht schreiben.;)

Wir wünschen dir aber trotzdem einen schönen Urlaub und viel Spaß.:up:
 
Haha, na kein Geheimnis :lol:
Italien und Frankreich is abgesagt.
Wird sich nun auf Dtld und Österreich beschränken.
Gebuchte Veranstaltungen in Dtld wurden aber von Betreiberseite auch schon abgesagt.
Wo zieht's oder "traut's" euch hin?
LG
 
Haha, na kein Geheimnis :lol:
Italien und Frankreich is abgesagt.
Wird sich nun auf Dtld und Österreich beschränken.
Gebuchte Veranstaltungen in Dtld wurden aber von Betreiberseite auch schon abgesagt.
Wo zieht's oder "traut's" euch hin?
LG
Wir fliegen jetzt nach Griechenland, hat genau so wenig Corona wie Österreich, nur läuft dort alles normal ab, werden aber hauptsächlich am Schiff sein.:up:
 
Wir fliegen jetzt nach Griechenland, hat genau so wenig Corona wie Österreich, nur läuft dort alles normal ab, werden aber hauptsächlich am Schiff sein.:up:
Wann fliegt Ihr nach Griechenland, und für wie lange? Zum segeln? Ich hab mit meiner Süßen Ende August 1 Woche auf einem privaten Schiff mit 2 Freunden geplant, bin aber nicht sicher, ob das klappen wird. Ein geplanter 2-Wochentörn in Schweden ist leider schon geplatzt. Habt Ihr Segelpläne für heuer?
 
Nachdem ein geplanter Törn schon geplatzt ist, überlegen wir (mf 50+), uns nach einer Mitfahrgelegenheit in Kroatien umzuschauen. Etwas Segelerfahrung vorhanden und sonst auch nicht faul.
 
Ich tät sooo gern mit einem netten älteren Skipper und seinem Boot auf einem See in OÖ oder SBG "rumschippern" und die schönste Zeit im Jahr genießen!

Darf ich bei dir anheuern?


(Bitte keine "Boot hab ich keins, aber..."-Antworten. Danke!)
 
Wann fliegt Ihr nach Griechenland, und für wie lange? Zum segeln? Ich hab mit meiner Süßen Ende August 1 Woche auf einem privaten Schiff mit 2 Freunden geplant, bin aber nicht sicher, ob das klappen wird. Ein geplanter 2-Wochentörn in Schweden ist leider schon geplatzt. Habt Ihr Segelpläne für heuer?
Wir sind bis ende Oktober in Griechenland auf dem Schiff im Gebiet um Skiathos.:zweisam:
 
Hello gibts für Kroatien auch einen Skipper der aufgeschlossen Segeltörn auch organisiert hat wer info? Lg
 
Hello gibts für Kroatien auch einen Skipper der aufgeschlossen Segeltörn auch organisiert hat wer info? Lg

Ja gibt es, nur hat Griechenland bis auf unbestimmte Zeit den Lockdown verschärft, daher sind derzeit keine Planungen seriös.
:zweisam:

Zum Trost haben wir für euch ein Foto zum Träumen.
Dort wurde das Musical "Mama Mia" gedreht.
:welcome::herzen:

20200819_132335.jpg
 
Ja gibt es, nur hat Griechenland bis auf unbestimmte Zeit den Lockdown verschärft, daher sind derzeit keine Planungen seriös.
:zweisam:

Zum Trost haben wir für euch ein Foto zum Träumen.
Dort wurde das Musical "Mama Mia" gedreht.
:welcome::herzen:

Anhang anzeigen 8587868
Also ihr könnt wieder zum planen Anfang ich Fliege schon am 1/6 nach Thessaloniki 😉
 
GRIECHENLAND, ob mit oder ohne Impfung seit 14 Mai 2021 bei der Einreise keinen Quarantäne mehr.
Es haben alle Geschäfte und auch alle Lokale/Restaurants offen und jeder kann so wie er will diese ohne Einschränkungen besuchen.:)
 
Zurück
Oben