Privat Diverses Schiffe, Boot, Camping - Urlaub/Treffen

gibt´s denn eine Möglichkeit ein Segelschiff mit ca. 2 Mann Besatzung für einige Tage zu einem annehmbaren Preis zu chartern??
 
gibt´s denn eine Möglichkeit ein Segelschiff mit ca. 2 Mann Besatzung für einige Tage zu einem annehmbaren Preis zu chartern??
Ihr werdet dafür immer Skipper finden, meistens aber mindest Zeit eine Woche.
Solche Absprachen sind aber am Besten nur per Mail oder CM zu kommunizieren.

Welches Gebiet interessiert euch denn?

LG.desire_69:zweisam:
 
Ankerplatz in Sounion Griechenland (südlich von Athen) am Fuße des Poseidontempels.

Wir freuen uns schon wieder auf die Saison 2020.:up:20190701_201312.jpg

.
 
Hallo an alle skipper würde gerne erfahrung sammeln segeln hab den Schein schon sehr lange aber keine Praxis Leider möchte mit meiner Partnerin gerne Törns fahren
 
Bei diesen tollen Fotos bekommen wir Lust auf einen Segelurlaub in Kroatien bis maximal 7 Tage, würden gerne mit einer kleineren Gruppe mit segeln, vielleicht hat wer gute Tipps.
 
Wow das wäre auch mal toll so einen Urlaub oder paar Tage.
Ich war noch nie segeln außer am Attersee als Mitfahrer auf einem kleinen Segelboot.
Möchte aber gerne mal mitfahren und helfe gerne auch mit bzw. möchte einiges darüber erfahren.
Vielleicht hat ja jemand einen Platz für mich, mehr über PN.
 
hey desi... wo is das Bild gemacht worden? echt fein... wenn ich mir jetzt die geile Sonne dran vorstelle und eine nette Besatzung mit schönen und vor allem lustigen Frauen... ;-*
 
offentlich ist es bald wieder möglich

Hi Desire 69, sag bloß ihr seids noch immer auf den Schifferl unterwegs,.... ? Leider sind meine Pläne (kauf von RM-Yacht) komplett einerseits wegen Konkurs und andererseits wegen dem Virus auf Eis :-(

Erzählt ein bisserl was - seid ihr unterwegs oder ist das Boot im Hafen?

Liebe Grüße P1ck
 
Hi Desire 69, sag bloß ihr seids noch immer auf den Schifferl unterwegs,.... ? Leider sind meine Pläne (kauf von RM-Yacht) komplett einerseits wegen Konkurs und andererseits wegen dem Virus auf Eis :-(

Erzählt ein bisserl was - seid ihr unterwegs oder ist das Boot im Hafen?

Liebe Grüße P1ck

Wir waren in Griechenland, haben alles auf dem Schiff fertig gemacht, jetzt warten wir in Österreich wann es wieder möglich sein wird nach Griechenland zu fliegen.:)
 
Zurück
Oben