Privat Diverses Schiffe, Boot, Camping - Urlaub/Treffen

Beobachtet das Wetter, wenn es passt und ihr habt 1 Woche Zeit, könnt ihr die Krka- Wasserfälle machen und ganz leicht euch auch die Inseln Privic` Luka, Zlarin, Kaprije, und Zirije ansehen.
Wir empfehlen euch den Revierführer Kroatien - 888 Häfen und Buchten: Küsten-und Hafenführer für Boots- und Yachtsportler zuzulegen, das ist ein muß für alle die mit einem Boot oder Schiff in Kroatien unterwegs sind.Schaut bei Amazon rein dort sollte es ihn geben.
Wie viele seid ihr denn an Bord und wie steht es mit Erfahrung?
Ja das ist eine schöne Gegend war i schon 3x
 
Beobachtet das Wetter, wenn es passt und ihr habt 1 Woche Zeit, könnt ihr die Krka- Wasserfälle machen und ganz leicht euch auch die Inseln Privic` Luka, Zlarin, Kaprije, und Zirije ansehen.
Wir empfehlen euch den Revierführer Kroatien - 888 Häfen und Buchten: Küsten-und Hafenführer für Boots- und Yachtsportler zuzulegen, das ist ein muß für alle die mit einem Boot oder Schiff in Kroatien unterwegs sind.Schaut bei Amazon rein dort sollte es ihn geben.
Wie viele seid ihr denn an Bord und wie steht es mit Erfahrung?
Wir Haben das buch schon das ist super ja
Nur was hat dir den in der geget ab besten gefallen? Bei dem krka wasserfällen waren wir auch schon
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo desire_69
sehr coole fotos .
Ich würde gerne einmal einen Segeltörn machen aber ich kenn leider niemand .
lg wuddel
Darum haben wir ja dieses Thema eröffnet, so dass Skipper und andere Urlaubssuchende hier zusammenfinden, oder alles mögliche hier besprechen können.:up:
 
Wir Haben das buch schon das ist super ja
Nur was hat dir den in der geget ab besten gefallen? Bei dem krka wasserfällen waren wir auch schon
Unsere Interessen sind vielleicht andere, daher empfinden wir Gegenden wo es ruhig ist und es sichere Ankerplätze gibt wo vielleicht auch noch die Ufer bewaldet sind als besonders reizvoll.:)
 
Bin das wochende von 12-14.7. In novi vinodolski am segelschiff und such ein paar oder eine dame für badeausflüge in nette buchten! Für details einfach melden!
 
Unsere Interessen sind vielleicht andere, daher empfinden wir Gegenden wo es ruhig ist und es sichere Ankerplätze gibt wo vielleicht auch noch die Ufer bewaldet sind als besonders reizvoll.:)
Nei sind nicht so anders! Wir suchen auch eine ruige bucht mit sicherem ankerplatz were toll wen du mir da tipps geben könntest danke
 
Auf der östlichen Seite von Zlarin gibt es einige sehr schöne grüne Buchten wo ihr ankern könnt, gegebenenfalls mit Anker und Heckleine zum Ufer, mit eurer Bavaria 29 sollte das kein Problem sein.:up:
Das ist auch von Sibenik nicht sehr weit weg.
 
Bin Mitte Juli bis Mitte August mit Boot in der Region Murter ( Primosten/Kornaten )
Unterwegs.
Nach vorherigem kennenlernen hier im Forum gern für das eine oder andere treffen bereit.
Alles weitere per PN
 
Hallo funnnn_3yman,

zu deiner Frage, wir sind an Rabac nur vorbeigesegelt, waren in diesem Gebiet viel bei Rab, Cres, Mali Losinj, Susak.

LG.desire_69:herzen:
 
Hallo desire_69 :)

Ich würde richtig gerne mal bei so einer Tour dabei sein :)
Nehmts ihr da auch Leute mit oder muss da jeder selber ein Boot besitzen ? :)

Lg. René
 
Hallo desire_69 :)

Ich würde richtig gerne mal bei so einer Tour dabei sein :)
Nehmts ihr da auch Leute mit oder muss da jeder selber ein Boot besitzen ? :)

Lg. René
Wir sind immer alleine unterwegs, vielleicht nächstes Jahr, dass wir gute Freunde mitnehmen, aber das auch sehr selten.
 
OMG wie schööön!
Ich war heuer schon 2 Wochen in der Ostsee (Kiel-Dänemark-Kiel) unterwegs als Crew-Mitglied auf einem Traditionssegler (Holzschiff) des Vereins Clipper und würde gerne heuer noch in Kroatien mitsgeln. Bin kein Skipper, aber hab etwas Ahnung und Erfahrung, also kann durchaus nützlich sein. Leider hab ich derzeit keine seetaugliche weibliche Begleitung, würde aber gerne auf einem Törn (1-2 Wochen) mit EF-affiner Crew mit sicherheitsbewusstem Skipper mitfahren. Vielleicht hab ich ja Glück!?!
 
Zurück
Oben