Scheinschlachtung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich stellt sich nach wie vor die Frage, ob eine sexuelle Erregung bei solchen Spielchen eine außergewöhnliche Begabung ist, oder was eher (tolerierbar) krankhaftes.

Ich selbst habe ja auch schon vergleichbares erlebt ( Scheinhängung).

Für mich stellt sich nach wie vor die Frage, ob eine sexuelle Erregung bei solchen Spielchen eine außergewöhnliche Begabung ist, oder was eher (tolerierbar) krankhaftes.

Ich selbst habe ja auch schon vergleichbares erlebt ( Scheinhängung).
Würde es eher als (tolerierbar krankhaft) sehen wenn sich alles drum dreht, man nur in dieser Rolle sexuelle Erregung empfindet. Wenn man - so wie ich - nur zu gewissen oder passenden Zeiten in diese Rolle schlüpft, diese versucht möglichst real auszufüllen - aber abseits dessen sein Leben normal lebt und im Griff hat würde ich es eher als das sehen was es ist, ein - zugegeben ausgefallenes - ROLLENSPIEL.

Eine Rollenspiel Scheinhängung - auch sehr außergewöhnlich, dürfte schon gefühlsintensiv sein - wär aber nicht meine Vorliebe.

LG 🐷

Ich würde mal tippen Angst, Panik, Hilflosigkeit, Ausweglosigkeit, etwas annehmen MÜSSEN - aber mit dem Wissen im Hintergrund dass es ein Spiel ist und nicht zu Schaden führt.
OK... Gut beschrieben.
Sorry, daß ich mich hier einmisch...
Hab es nur aufgeschnappt... Deswegen kann ich auch nicht mitreden.
Rollenspiel ja OK. Aber in diese Richtung mit Schlachtung und Hängen, bzw Tot. Habe ich mich noch nicht vorgewagt, oder mich auch damit beschäftigt...

OK... Gut beschrieben.
Sorry, daß ich mich hier einmisch...
Hab es nur aufgeschnappt... Deswegen kann ich auch nicht mitreden.
Rollenspiel ja OK. Aber in diese Richtung mit Schlachtung und Hängen, bzw Tot. Habe ich mich noch nicht vorgewagt, oder mich auch damit beschäftigt...
Kein Problem. die Themen leben ja von verschiedenen Meinungen, Ansichten, Erfahrungen.
Solange eine gewisse Form gewahrt bleibt immer interessant.
Entgültigkeit ist in Gedanken und im Empfinden schon etwas besonderes und erregendes, zumindest wenn man weiß dass sie nicht real gefordert ist .....

Wahnsinn....
Und das gibt einen Sexuellen Reiz..?

Ein Psychologe hat mir mal erklärt, dass meine sexuelle Erregung durch die Vorführung vor Zuschauern ausgelöst wird und nicht durch die Handlung selbst. Also quasi eine Lust an der "Schauspielkunst" ist. Mich erregt ja auch schon einfaches nackt sein vor Zuschauern.

Ein Psychologe hat mir mal erklärt, dass meine sexuelle Erregung durch die Vorführung vor Zuschauern ausgelöst wird und nicht durch die Handlung selbst. Also quasi eine Lust an der "Schauspielkunst" ist. Mich erregt ja auch schon einfaches nackt sein vor Zuschauern.
Wow
Mich zeigen
Nackt arbeiten wie ein sklave
So geht es mir
Kleider wenige den das gefällt

Mit Nackt sein und zeigen hab ich auch kein Problem. Das mach ich auch sehr oft. Aber mit dem Hintergedanken, um gesehen oder erwischt zu werden.
Klar wurde ich schon mal am Tisch gefesselt, und da wurde ich ordentlich bearbeitet... Kein Problem damit.
Aber eine Schlachtung oder Erhängen I'm Gedanken oder ähnliches habe ich noch nicht gehabt...
Klar etwas neues wieder...
Ich müßte mal ggf darüber nachdenken.
Gottes willen, ich möchte keinen hier deswegen verurteilen.!!!
Aber es kreisen die Gedanken im Kopf, obs mit Sexuell etwas bringt, oder mich scharf macht...
Glaub eher, das ich dabei keine Sexuelle Gefühle aufbauen kann...

Aber Danke meine lieben für die kleine Einweihung und die Antworten... 😜👍👍👍

Wie man hier lesen kann,haben viele an der mystischen Seite eher kein Interesse!
Ich persönlich finde Grenzgänge ganz OK, wobei diese " Schlachtungssache" auch nicht meine Spielart wäre!
Wenn man PIGPLAY auslebt hat auch dieses "Szenario" eine gewisse Faszination - weils bei echten Schweinen halt auch dazugehört - wichtig ist dass es mit Verantwortungsbewusstsein gespielt wird, mit Vertrauen dass Grenzen eingehalten werden, dass Einschränkungen beachtet werden, ein Codewort für den Abbruch festgelegt wird, denke so ist es auch bei anderen Rollenspielen im BDSM-Bereich bzw generell.
Einen großen Reiz bietet sicherlich eine passende Location, wie im Stall das Stroh hier zB Schlachtraum, kalt, weiße Fliesen usw.
Für mich wäre die reale Handlung nur die Begleitung des gedanklichen Erlebens.
So wie es bei einem süßen und lieben (Menschen)hund dazugehört gestreichelt zu werden oder Gassi zu gehen gehört halt beim Schwein das entsprechende Ende um wieder als "Ferkel" zurückzukehren, die Rolle eventuell neu zu leben mit zB. anderem Charakter. 🐷

Zurück
Oben