Scheinschlachtung

Sonst bist doch auch immer so frech... ;)

Kleiner Teaser gefällig?

Anhang anzeigen 2352279
:vorsichtig:..... Du kannst ein ganz schönes Mistviech sein, weißt du das?:haha:

Dann nicht.... warst du schon mal in einer Metzgerei? Da siehst mehr als auf der Seite.... verpasst aber auch nichts wenn du nicht hinklickst.... ;)
Doch....mit Fleischhauereien hab ich ansich kein Problem.....aber ich WEISS ja, dass ich bei der Tant kein Schnitzel krieg.....:vorsichtig:
 
Eigentlich schade das es am Naschmarkt nicht so liebliche gebraucht Guillotinlein oder für den Heimbastler ein Elektrisches Stühlchen gibt,da stünden Bezaubernde Spielchen nichts im wege:lalala:
 
Also ich habe ja schon vieles gehört, aber kann mir nur interessehalber vllt jmd hier genau erklären, was bei einer "Scheinschlachtung" abgeht?
Jmd reale Erfahrungen mit Schlachtungsspielen? :verwirrt:

Um genau das, was das Wort sagt - Schwein, Blut, Messer, Gummistiefel, Metall, Flaschenzug, Schlachtung.
Ist gar keine so seltene Phantasie.
Und in Wien bietet jemand auch so etwas an ...
 
Ich frage mich nur immer, welche Hirnareale dafür verantwortlich sind, dass man bei solchen Gruseligkeiten sexuelle Erregungen bekommen kann. Irgendwas scheint da falsch geschaltet zu sein.
 
also bei Schlachter denk ich immer nur an gruseliges! gggg
schlachtet die Männer und Frauen?

ich denk grad nach was aus mir so zu machen wäre! :hmm:

also a Bratwurst wäre schon mal nur noch zum abschneiden. Hm Hirn mit Ei da wirds eh schon knappig! :haha:

da Rest wird Faschiertes!
Mahlzeit! :kotzen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben