Scheinschlachtung

Wie man hier lesen kann,haben viele an der mystischen Seite eher kein Interesse!
Ich persönlich finde Grenzgänge ganz OK, wobei diese " Schlachtungssache" auch nicht meine Spielart wäre!


Es ging mir ja nicht speziell um Schlachtungen, sondern um die Sexualität allgemein. Vieles ist da eben nicht so ohne weiteres rational erklärbar und bleibt ein eher mystisches Phänomen.

Ich nehme mich selbst da gar nicht aus. Und verstehe mich manchmal auch selbst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder mal zur erinnerung: dieser bereich des forums heisst fetish/bizarr/bdsm und wurde dafür geschaffen, um dinge zu diskutieren, die in der breiten masse nicht immer für verständnis sorgen! dies bitte zu respektieren, zum lustig sein haben wir andere bereiche im forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr informativ ...

Domizil Kristin :: Schlachthaus für Scheinschlachtungen - SM Studio - BDSM - Klinik - Folterkeller - Bondage - Mistress - Domina ...
Was ist hier alles möglich?
Schlachtspiele, Scheinschlachtung, Pig-Play, Mästung, Pet-Play, Ganzkörperrasur, Analuntersuchung, Metzgerin, Gummischürzen, Gummistiefel, Gummihandschuhe, Kastrationsfantasie, Kunstblut, Nadelung, Schlachtbank, Schragen, Brühwanne, Blutschüssel, Abflammen, Kanibalin, Rollbraten, Spanferkel, Schweinemaske, Bolzenschussgerät, Sklavenschlachtung, Menschenschlachtung, Elektrozange, tierärztliche Untersuchung, bäuerliche Handaufzucht und vieles weitere mehr


auch im Privatstall ...
SCHLACHTEREI - Lady Samira -Metzgerin Augsburg-Nordhausen

Die Scheinschlachtung

Scheinschlachtungen und Pig Play bei Metzgerin Lady Sara


slaughterplay ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Wenn ich den Verarbeitungsraum für diese Zwecke vermiete, kann ich dann mehr verlangen wenn ich a Sau oder a Reh rein häng?
 
Ich persönlich finde Grenzgänge ganz OK, wobei diese " Schlachtungssache" auch nicht meine Spielart wäre!

Eine Praktik als "nicht die meine" zu identifizieren - kein Problem.
Die Leute, welche an dieser Spielerei Gefallen finden, als krank zu diskreditieren - völlig daneben.

Grad Pig Play ist so eine herrliche Inszenierung. Man kann mit Kunstblut herumsauen, die Gummistiefel knatschen so schön, die Ketten riechen, das Schweinchen darf quieken - man kann so ein herrliches Angst Szenario konstruieren. Und danach vegetarisch essen ...
 
Es ging mir ja nicht speziell um Schlachtungen, sondern um die Sexualität allgemein. Vieles ist da eben nicht so ohne weiteres rational erklärbar und bleibt ein eher mystisches Phänomen.

Ich nehme mich selbst da gar nicht aus. Und verstehe mich manchmal auch selbst nicht.
Hy hast du gelegenheih zum ausführen einer scheinschlachtung
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben