- Reaktionen
- 59.784
Mit Gummistiefeln bist dagegen bestens gerüstet.Würde ich wirklich gerne machen, ich hab es mal probiert im stehen zu pinkeln, aber ausser nasse Füßen hatte ich keinen erfolg.
Leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Gummistiefeln bist dagegen bestens gerüstet.Würde ich wirklich gerne machen, ich hab es mal probiert im stehen zu pinkeln, aber ausser nasse Füßen hatte ich keinen erfolg.
Leider
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn was reinläuft, dann ist das auch nicht so schlimm - das habens in Stalingrad auch gemacht.Mit Gummistiefeln bist dagegen bestens gerüstet.
ad 1. Klar! Deshalb suche ja das Pissoir auf.1.Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
2. Stört es euch wenn jemand bei euch schaut?
Geht mir genau so und ebenso beim kacken..wenn's wen interessiertNein, obwohl ich ein Urinstotterer bin und nicht pissen kann, wenn jemand neben mir steht!
ach, wenn ihr wüsstet ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ein Schwanz lockt, nützen Verbote nichts.Heutzutage darf man auf öffentlichen Toiletten nicht mehr rauchen.
1. Grundsätzlich ned.Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
Stört es euch wenn jemand bei euch schaut?
Das stört mich so sehr, dass ich Pissoirs tunlichst meide. Außerhalb der Städte ist das ja auch sehr einfach, man geht einfach zum nächsten Baum, Strauch, oder, wenn nichts da ist das dringend markiert werden muss, dann gießt man das durchwegs trockene Gras.Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
Sehe ich auch so.Mir ist es egal ob wer rüberschaut ich schau auch manchmal seit dich mal ehrlich macht doch fast jeder wie in der Sauna oder in der Dusche vom Fitnessstudios jeder macht einen Blick
Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
1. nein. Was soll ich davon haben?Schaut ihr am Pissoir zum Nachbarn rüber?
Ja klar, warum nicht?
#feldstudie